Frischling im Winterpokal sucht

dragon07

Biker
Hi

Finde den Gedanken mit dem Winterpokal mal ganz lustig.
Würde gerne mich anschließen oder gemeinsam was Gründen.

Treibe mich im Solling rum (37603). Glaube aber nicht dass ich jemanden aus der Gegend finde, daher ist es egal wo ihr her kommt.

Grüße Ike

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ike!

Ich bin auch im DDMC-Team. Jetzt, wo du auch dabei bist... erzähl doch mal wer du bist und so... *grins*. Wo genau kommst du z.B. her?

Gruß, Sabrina

Hi

Bin Ziemlich Platt din grad vom Nighteride zurück, fasse mich mal kurz.

Joo @NoBrakeR mal gut das ich mich Getäuscht habe, an den DDMC Solling e.V hab ich gar nicht gedacht, müsste mich erst mal Orientieren bin damit glaube ich auch noch nicht ganz fertig.

@NoBrakeR kann es sein das wir uns am Samstag auf den Trail hinter Silberborn begegnet sind??

@ Binelchen ich komme aus Holzminden Pipping Haselbachtahl für die Ortskundigen.
Sonst kann ich nicht soo viel erzählen, fahre seid ca. 5 Jahre MTB mit zunehmender Tendenz werde Ende des Jahres so meine 12 tkm knacken, viel Grundlage.

Cool das man sich hier mal Trift und gleich ein Team bildet zumal wir auch mal hier (Solling) um “Block “ fahren konnen.

Grüße Ike

Nee, bin Samstag nicht gefahren.
Die 12 tkm beziehen sich aber auf die 5 Jahre, nicht nur auf dieses, oder?
Gruß,
Ralph

Also wenn du jetzt wirklich in unserem Team mitfahren möchtest, nehme ich dich auf, ok? Ich möchte nur vermeiden, dass ich jemanden aufnehme, der es sich vielleicht doch noch anders überlegt hat und dann nicht mitmacht.
Gruß,
Ralph

Hi

Doch doch 12tkm auf das Jahr, glaube das ich schon ein “viel Fahrere“ bin, und ich will mitfahren, bisher hat das Wetter mich nicht gestört und ich finde den Gedanken mit dem Winterpokal schon ganz lustig.

Zu Samstag: Ich dachte aber mir sind nur die Trikos aufgefallen, wie gesagt war auf dem Trail keine zeit zum kucken.

So und jetzt drehe ich erst mal nee Runde mit den Hunden und dann wollte ich die 5 (von dem Weserbergland- Naturpark Solling Vogler Kartenwerk) weis nicht ob du das kennst. mal fahren.

Mal was ganz anderes ihr Richtet doch das Warm-up im April aus??`

Wie weit seid ihr mit der Planung???

Haltet ihr den Termin zweites Wochenende trotz Ostern ??

Muss nämlich Urlaub einreichen.

Grüße Ike

Hallo Ike!

Zum Warm-Up-Marathon: Wegen Ostern wird der Marathon auf den 05.04.2009 vorverlegt. Der Termin steht fest, kannst es also so einplanen.

Gruß, Sabrina

Hallo

Das ist doch mal nett, das ist mein freies Wochenende.

Ausserdem hab ich am 12.4 Geburtstag. Deshalb war ich dies Jahr nicht dabei. 2007 bin ich mitgefahren, mein erstes Rennen hoffe seid dem was da zu gelernt zu haben.

Da ist mir der 5.04 lieber.

Danke für die Info

Grüße Ike

Hallo Ike,

an die 12tkm komme ich nicht ganz ran, aber mit meinen 57thm in diesem Jahr bin ich auch schon ganz zufrieden.

Die Route 5 sind wir dieses Jahr auch schon gefahren. Ist 'ne Super-Runde. Schöne Trails von Silberborn runter.

Willkommen im Team!

Gruß,
Ralph

Kennt jemand von euch Matthes007? Er möchte auch in unser Team, hat aber auf meine Rückfrage noch nicht geantwortet.
Gruß,
Ralph

Hallo

Ist mir Fremd und Antworten müsste/sollte er ja auch irgendwann ??

Wie lange ist den deine Rückfrage her ?

Gibt es andere Interessenten ??

Grüße Ike

Hab mich gearde mal durch die alte Unterhaltung gelesen. Es gab ja mal sowas wie einen Kontakt zum Dragon, womit wir beim Thema sind.
@Dragon
Wäre ja schön wenn Du Dich nochmal meldest, nur um zu wissen das es Dir gut geht. Ist schon komisch. Fährst erst alle in Grund und Boden und dann reißt es unvermittelt ab.
Also, nicht scheuen und wenigstens nochmal was posten.

Hi

Mich giebts noch war nur zu faul zum eintragen, (lieber fahren) habe aber eh vor gehabt heute alles aus PC Sport zu übertragen.

Bin neulich mit @Binelchen ihrem Freund ums Hellental gefahren war ganz lustig.

Wo wir schon beim nächsten Thema wären, seit ihr am Wochenende auch beim Warm-up-Marathon ?

Wäre cool sich mal zu treffen.

Grüße Ike

Oh neinnnnnnn ich dachte ich könne alle Einheiten nachtragen, das geht aber nicht jetzt fehlen die Einheiten von 18.12 bis 1.03. tja dumm gelaufen.

Grüße Ike

Zurück