Hallo ihr!
Habe schon diverse andere Beiträge zum Thema Bekleidung durchgelesen, aber meine Frage ist etwas speziell:
Empfehlt ihr für Frauen eher breite Hosen oder enganliegende? Ich denke, ein stückweit ist das auch Geschmackssache.
Das Problem ist, dass meine Oberschenkel etwas breiter sind
und ich Bedenken habe, dass sie bei längerem Fahren aneinander scheuern könnten- so kenne ichs vom Wandern. Deswegen bevorzuge ich persönlich engere Hosen, da da alles fest sitzt
Sollte ich dann auch bei meinem Geschmack bleiben oder ändert sich beim Fahrradfahren etwas? Ich bin nämlich ein absoluter Frischling 
Polster habe ich gelesen, dass das auch recht sinnvoll wäre? Ich denke für den Anfang (und v.a. zu dieser Jahreszeit) fahre ich einfach ein bisschen im Wald rum zum eingewöhnen. Dann gleich eine mit Polster kaufen?
Danke schonmal
Habe schon diverse andere Beiträge zum Thema Bekleidung durchgelesen, aber meine Frage ist etwas speziell:
Empfehlt ihr für Frauen eher breite Hosen oder enganliegende? Ich denke, ein stückweit ist das auch Geschmackssache.
Das Problem ist, dass meine Oberschenkel etwas breiter sind

Polster habe ich gelesen, dass das auch recht sinnvoll wäre? Ich denke für den Anfang (und v.a. zu dieser Jahreszeit) fahre ich einfach ein bisschen im Wald rum zum eingewöhnen. Dann gleich eine mit Polster kaufen?
Danke schonmal