steffenbecki
Steffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,Adapter für Post Mount 6, 7 oder IS 2000
Shimano 6 Loch SRMT66 - vorne 203 mm und hinten auch 203 mm ...oder hinten bei 180 mm bleiben...
Auf folgende Seite kann man halt ne Auswahl treffen....aber so wirklich blick ich da noch nicht wirklich durch......naja..jeder fängt klein an, ne
http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop...--23953.html?gclid=CKCIjo7kgMYCFWvHtAodEn0AQA
Hey Du,Hallo an alle
kann es sein, dass ich das einzige "Mädchen" auf dieser Welt bin, welches ein Fritzz 2015 fährt?!
Aber der eigentliche Grund für meinen Post ist folgendes...Entschuldigt wirklich meine Frage...aber mit dem "schrauben" habe ich es leider (noch) nicht so. Könnte Ihr mir vielleicht mal eine Auflistung machen, was ich alles besorgen muss, wenn ich von den Hayes auf die Zee wechseln möchte?
Vielen Dank im Voraus![]()
Hallo an Alle!!!
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und auch die hinzugefügten Links!!!! Manchmal sagen Bilder mehr als 1000 Worte. Vor allem da das technische echt nicht so meins ist...Schande über mein Haupt...aber wie gesagt, jeder fängt mal klein an! Trotzdem danke an alle, dass Eure Antworten sogar für mich verständlich sind!!
Also ein Schwergewicht bin ich nichtwürde mich als "normal" bezeichnen
Da ihr mir auf jedenfall auch die XT schmackhaft gemacht habt, werde ich mir nun doch nochmal Gedanken zu dem Thema Bremse machen!
Super, dass ich dank Euch jetzt schonmal weiss, was ich für die XT oder halt für die ZEE bräuchte!!
PS: meine Güte ...mir fällt grad mal auf, dass das Hauptwort in meinem Text "Danke" ist![]()
Ich habe mein Fritzz 2015 jetzt seit 3 Monaten / ca. 700 km im Einsatz. Seit ein paar Tagen macht es mir jedoch etwas Kummer. Unter Belastung habe ich ein knacken, das ich noch nicht genau lokalisieren konnte. Ich tippe mal auf eines der Hinterbaulager oder das Innenlager. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wenn ja, wo soll ich als erstes suchen? Habt Ihr vielleicht ähnliche Probleme mit Euren 2015er Fritzzen?
Danke schonmal für Eure Antworten
Heyho,
hat schonmal jemand den LRS vom Race gewogen?
Bzw Empfehlungen als Alternative? E1900?
Mfg
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Grins3katze: Hatte gestern mal bei dem Lager geschaut, bzw. schauen wollen. Welchen Kurbelabzieher verwendest Du / Ihr denn für die RF - Kurbel? Bin grade dabei, meine Bike-Werkstatt etwas aufzurüsten / vieles selber zu machen und hatte bisher immer nur mit Shimano Kurbeln zu tun (ohne Spezialwerkzeug).
Stobimax: Genau das dachte ich auch. Ich kann aber lediglich mit einem 8er Imbus den Deckel auf der Zahnkranzseite abschrauben und dann ist Hohlachse (?) angesagt. Bisher bin ich auch davon ausgegangen, dass die RF den Kurbelabzieher integriert haben.
Hatte mir eben mal die Montageanleitung von RF aus dem Inet gezogen: Ich brauche dafür einen Abzieher :-(!