Frohe Weihnachten an alle!!!

Master_P

...
jo wollt ma nen thread erstelln wo ihr vielleicht wenn ihr wollt eure geschenke zb bikeparts oder so posten könnt!!!?

Also frohe weihnachten und viel glück inner nächsten Saison!!!

öhhhm kommen hier nur dh dirt und fr moppets rein oder kann cih auch mein bike was ich gleich krieg posten.... isn cc bike

Ach, ich nutz das Forum einfach mal um euch allen zu antworten und eine frohe Weihnacht zu wünschen. Ich hoffe ihr habt alle das Richtige unterm Baum und wir sehen uns im nächsten Jahr. Beim Biken...

Bis dahin. Viel Spaß und viel Erfolg in 2007!
Karsten & das Burningline Team

soso.

frohes fest euch allen und so

aber denkt dran: BESINNLICHES FEST - soll heissen, hier kommt bitte keiner mit schwachsinnigen posts/threads über die feiertage, da ham wir moderatoren nämlich ALLE keine lust drauf.
der thread hier hält sich grad noch in grenzen und kann jetzt dazu missbraucht werden, dann kann ich wenigstens nach den feiertagen nur EINEN thread löschen anstelle von mehreren...

cheers
IBC UNIT

altaaaah

"Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben."

Also schöne Weihnachten und Feiertage wünsch ich euch allen
weih00608.gif

joa, etz wissen wir ja, wo der crossie hin is, wenn er heute nacht auf einmal offline is ;-)

Crossie geht auf seinem weihnachts richi geschenke verteilen :D

Wünsche euch auch ein frohes und besinnliches fest. auserdem noch ruhige feiertage, scheint ja alles ziemlich stressig zu sein.. bei mir zumindest >.<
p.s. ich bekomm nc17 - s-pro vorbau/raceface diaob lenker/hohlkralle + 2x stahlflex leitungen (für barspinn :D)

joa, etz wissen wir ja, wo der crossie hin is, wenn er heute nacht auf einmal offline is ;-)

Crossie geht auf seinem weihnachts richi geschenke verteilen :D

deswegen also das komische effektrad mit den tarnreifen :D

wünsche auch allen frohe weihnachten.

ich hab mir neue laufräder gegönnt und vom weihnachtsgeld kommt noch was von DER trendmarke für die front.

Ich find euch alle zum kotzen und wünsch euch deshalb nen richtig tolles Fest und jau der Dicke hat ja was erzählt das seh ich auch so.

Ich vernichte jetzt meine Schokolade und die Unordnung hier.

Heut hab ich (hingegen der Aussage oben) alle lieb.

juhuuuu meine parts sind endlich da...
spank white colection lounge bar
spank weißer vorbau habe den namen vergessen
reverse griffe in schwarz
reverse kurbeln mission in weiß
truvativ tretlager
auch wenn nicht ganz üblich in street ich finds gemütlicher noch einen full face helm von tsg...
joa so weit zu den radelsachen alles ander eghört hier nicht hin...
frohes fest

frohes fest an alle "leichtbaufetischisten, moderatoren, shopbesitzer und die kleinen nervenden kiddies" ..... ;)

Zurück