Frohes Fest und einen guten Rutsch....

Manni1599

Burn Baby Burn
...ins Jahr 2010 wünsche ich euch allen.
Schön, das es so viele Verückte gibt, ich hoffe auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Nun lasst euch alle reich beschenken und vergesst das Biken nicht!:daumen:

Manni

Auch wir wünschen allen eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch in das Jahr 2010. Auf das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen:daumen:

Und nicht vergessen. Wir wollen Bilder mit Teilen unter dem Baum sehen :D

Wir werden zumindest ein wenig weiße Weihnachten feiern dürfen

Wir hoffen Ihr habt auch das Glück :daumen:

Liebe Grüße

Insa & Jörg

P.S. Wir wollen möglichst viele Verrückte auf dem nächstjährigen GT-Treffen sehen. Über Ort und Zeit sollten wir in absehbarer Zeit diskutieren.

Vielen Dank. Wünsche ich Dir und allen anderen ebenfalls :daumen:

weihnachtsmann2007_g.jpg

genau den Gedanken für einen Thread hatte ich gerade auch...... :D

Von mir auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

PS: Bei uns liegen auch noch ca.15cm Schnee. Nächstes Jahr gönne ich mir Spikes :D

7mmm-9j.jpg

Gestern Abend wurde es für meinen Schwiegervater ernst.
Im zarten Alter von fast 69 sattelt er vom Rennrad um, und auf was? Na klar!

Gibt es aber nicht jedes Jahr unterm Baum.

Hey,
auch ich (bzw. wir) wünschen euch alten (Christoph, das Geschenk reisst den Altersdurchschnitt der GT-Fahrer ja wieder mordsmäßig nach oben!! :eek:) wie auch jungen Dorfbewohnern noch ein paar besinnliche Weihnachtstage und einen GuTen Rutsch - so es denn was zum Rutschen gibt... Hier ist leider schon wieder alles grau und etwa 10°C warm.
Wir freuen uns darauf, möglichst viele von euch im nächsten Jahr wiederzusehen (vor allem die "Alten"! :aufreg:)

Bine & Steve

das Geschenk reisst den Altersdurchschnitt der GT-Fahrer ja wieder mordsmäßig nach oben!!

Ich kann den Schnitt wieder senken! - Na ja, indirekt. ;)

Ihr hattet hoffentlich auch schöne Weihnachtstage!

Avalanche9.jpg

Avalanche11.jpg

Avalanche12.jpg

Avalanche5.jpg

Bei uns gab es auch ein neues GT: Neffe 1 (12 Jahre alt) ist nun endlich versorgt!

Avalanche10.jpg

Im Sommer musste ich ihm fast schon meinen Hotrod geben. :rolleyes:

Avalanche15.jpg

Nur durch gutes Zureden und ein vorschnelles Versprechen ("Weihnachten bekommst du ein GT von mir!") rückte er es wieder raus. Ich zeigte ihm dann einen alten Avalanche Rahmen (Benjamin kennt ihn noch. - Danke nochmal!).
Neffe 1 nickte und gab grünes Licht! Nun hieß es also: Deadline 24.12.2009!

Avalanche2.jpg

Avalanche1.jpg

Der Rahmen war allerdings am OR und UR mit kleinen Dellen übersät, denn leider hatte der ängstliche Vorbesitzer das Rad immer so richtig schön am Heckträger festgezurrt. :rolleyes: - Somit war die Wiederbelebung ein wenig aufwendiger.

Avalanche3.jpg

Avalanche4.jpg

Avalanche6.jpg

Nun in Stichworten: hitzebeständigen Spezialspachtel besorgt, Pulverbeschichten lassen, Schaltauge gekauft, Teile besorgt, Decals in USA organisiert, Teile montiert, Rad übergeben. - Fertig!

Avalanche14.jpg

Avalanche13.jpg

Avalanche8.jpg

Avalanche7.jpg

Oje, Neffe 2 (8 Jahre alt) quängelt auch schon... :rolleyes:

Ich wünsche jedenfalls noch einen guten Rutsch in Jahr 2010!

Avalanche16.jpg

Ich bitte zu beachten: Neffe 1 & Neffe 2 fahren sonst immer mit Helm.

Tom :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hoffe alle haben Weihnachten gut vollbracht. Die beste Frau der Welt hat mir reichlich Freude bereitet. Darum grinse ich auch wie ein Honigkuchenpferd :D

Aber schaut her, was ich so alles unter dem Weihnachtsbaum fand :daumen:

Da ist doch bestimmt ein GT dabei :lol:

Dann mal ran ans auspacken

Ah, ein GT Edge Titan :love:

Und zu guter letzt mal alle Bike-Teile auf einem Haufen

Aufbauplan für den Edge steht und die ersten Teile sind auch schon geordert. Mehr darüber demnächst...

moin,

nachträglich allen GTlern ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch!

Bei uns hat der Weihnachtsmann zwar keine GTs gebracht, aber es war bikelastig... ein Kona UTE hat mir der Weihnachtsmann versprochen, das wird dann ein Commuter....

Zurück