Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon richtig, aber ich kann mit den heutigen bumm oder dgl. Scheinwerfern problemlos nachts mit ? fahren ?(...) wenn ich außerorts fahre, ist mehr Licht nicht verkehrt. ?![]()
Duennes Eis ?habe einen weinkorken aufgeschnitten und um die strebe geklemmt (kabelbinder), damit kann ich wie am lenker die lampe klemmen.
Jetzt weiß ich was ich an den kommenden Feiertagen mache ?Aber nur, wenn man (mehrmals) täglich den Korken durch einen neuen ersetzt.
Ja richtig. Nur dann haelt die LampeAber nur, wenn man (mehrmals) täglich den Korken durch einen neuen ersetzt.
Hey das war mein Job ?Jetzt weiß ich was ich an den kommenden Feiertagen mache ?
OK gut, also meine Radbrille ist selbsttoenend, da ist dann nachts natuerlich nicht so viel Abdunklung, das muss man ehrlicherweise dazusagen.Da hast du es gut, leider sind meine Augen nachts nicht so toll.![]()
Ich hab den BLB Frontier Rack jetzt auf jeden Fall hier (hab am Ende dann bei Goldsprint bestellt) und ihn heute montiert. Passt:
Das Cantiproblem habe ich etwas anders gelöst als @dudsen hier im Thread gezeigt hat, das mit dem T-Profil war mir zu kompliziert und wäre auch schwer gewesen, weil bei diesem Träger Gewindehülsen angelötet sind und keine Langlöcher, wie sonst häufig.
Ich hab also einfach eine längere Schraube genommen und einen Alurohr-Spacer unter die Bremse gepackt, dann noch den mitgelieferten Winkel abgesägt, ein neues Loch rein und ein bisschen umgebogen, damit das ganze nicht höher als nötig kommt. So sieht es jetzt aus:
Scheint gut zu halten. Der Winkel ist ein bisschen vorgespannt, weil ich nicht so präzise biegen kann, ist aber alles in einem erträglichen Rahmen denke ich.
Hab den BLB Rack an den Ösen der Gabel Montiert, hält super.hey,
wie hast du das frontier rack montiert? bzw. wer hat noch erfahrungen mit dem teil und der achsmontage? die teile dafür haben ja genau den durchmesser, dass sie auf der achse lasten könnten, was ich von der verteilung der last und kräfte sinnig fände. die achse reicht aber ja nicht über die gabelausfallenden hinaus. wird der also nur mit dem schnellspanner eingespannt? damit wäre die last hauptsächlich auf dem schnellspanner.. so hab ich es jetzt erstmal gemacht, aber bin unschlüssig, ob der schnellspanner das wirklich aushält? das frontier rack soll ja immerhin 18kg tragen...
hey,
wie hast du das frontier rack montiert? bzw. wer hat noch erfahrungen mit dem teil und der achsmontage? die teile dafür haben ja genau den durchmesser, dass sie auf der achse lasten könnten, was ich von der verteilung der last und kräfte sinnig fände. die achse reicht aber ja nicht über die gabelausfallenden hinaus. wird der also nur mit dem schnellspanner eingespannt? damit wäre die last hauptsächlich auf dem schnellspanner.. so hab ich es jetzt erstmal gemacht, aber bin unschlüssig, ob der schnellspanner das wirklich aushält? das frontier rack soll ja immerhin 18kg tragen...
Würde die Achsadapter bevorzugt mit einer Vollachse verwenden.
Das ist sicher die bessere Variante, BLB gibt das Teil aber auch offiziell für Schnellspannachsen frei.
die achse reicht aber ja nicht über die gabelausfallenden hinaus. wird der also nur mit dem schnellspanner eingespannt? damit wäre die last hauptsächlich auf dem
Ich kann morgen mal nachsehen ob das immer noch so ist oder ob sie nach unten durch gerutscht sind