Front-Gepäckträger mit Plattform

Die 20 sind voll! Ich mache an dieser Stelle Schicht. Sollten noch weitere Interessenten kommen, bitte selbst organisieren (pro Account bei Kickstarter kann man nur 10 unterstützen).
Evtl. können wir so, wenn die Träger fertig sind, noch mehr Träger dazu ordern. Ich mache gerne eine Warteliste auf, die dann evtl. im Frühjahr abgearbeitet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Modellen von Ali? Als Beispiel werfe ich diesen in die Runde, würde ich am 26er Retro-MTB probieren wollen. Qualität dürfte schwanken wenn man die Bewertungen liest, aber der totale Reinfall ist’s sicher auch nicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Bretter auf dem Beispielbild sehen schon nicht besonders toll aus mit den Ästen, das wird kein hochwertiges Holz sein, wer weiß ob überhaupt versiegelt. Je nachdem wie trocken dein Rad steht und fährt wird das kaputt gehen.
Kann mir weiterhin vorstellen, dass die Befestigung und Ausrichtung knifflig werden könnte. Kann nicht erkennen, was der Lieferumfang ist, ob da mehrere Brücken zur Gabelkrone dabei sind. Auf einigen Bildern sind die Streben nach unten gebogen, bei anderen gerade, willst du die ggf selber modifizieren?
 
@waterproof Wird ein klassiches Sonntags-Eisdielenrad - Schlechtwetter oder Commuting ist nicht vorgesehen. Falls das Holz dennoch nachlässt würde ich mir vom Schwiegervater etwas neues anfertigen lassen, der ist in der Holz-Branche tätig. Das mit den Streben ist mir auch aufgefallen, vermutlich ist die Größe M mit geraden Ausfallenden und bei einer Größe L lädt der Korb weiter vorne aus, also wird die Strebe ausgewinkelt mitgeliefert.

Hat denn schon mal jemand ein ähnliches Modell erhalten und eine Weile im Einsatz? Es gibt ihn auch etwas größer und mit geradem Korb / drei Brettern als Einsatz für einen ähnlichen Preis
 
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Modellen von Ali? Als Beispiel werfe ich diesen in die Runde, (...)
Den kenne ich zwar nicht, aber ...
Das Holz wuerde ich auf jeden Fall selber mit Pflegemittel einreiben, und das Fahrrad in einem trockenen Raum abstellen. Dann wird das schon tun. Sieht jedenfalls ganz nett aus 😁
 
Wie sind denn eure Erfahrungen mit Modellen von Ali? Als Beispiel werfe ich diesen in die Runde, würde ich am 26er Retro-MTB probieren wollen. Qualität dürfte schwanken wenn man die Bewertungen liest, aber der totale Reinfall ist’s sicher auch nicht?!
Der Träger am Connondale meiner Frau hat auch so Holzbrettchen aus Fernost, das geht schon im Alltagseinsatz. Die Heckträger vom Woom Kinderbike sind auch so ähnlich mit Holz.

/Björn
 
Eure Zuversicht und vor allem der Aktionspreis von 33,62€ haben mich jetzt den Bestellknopf drücken lassen - werde berichten wie es ausgeht. Ich bin gespannt :hüpf:
 
Das Rohe gefaellt aber irgendwie. Bin grad geneigt mir mal einen zu bestellen. Wollte sowas eigentlich am Big Bro mal montieren. Bin mir nur noch unschluessig ob ichs brauche oder mein innerer Hipster sowas einfach nur haben will.
 
Und in welche Richtung soll es gehen?


1633592211176.png
1633592164489.png
 
Zurück
Oben Unten