Frühlingserwachen

jou,

was mir sehr gefällt is der fahrstil von dem typen
mit der kurzn hose und dem schwarzn troy lee trikot ...
erinnert mich irgendwie voll an steve peat, sehr stylish ... !

der sturz is herb!
aber gottseidank nix passiert, sowas is immer leiwand zu sehn!

sehr schönes video ... !!!

hi hoscht!!

cooles Video!
Schade dass ich Sonntag nicht dabei war, sieht echt witzig aus.
eure neuen trikots sind auch sehr stylish, 10mal schicker als das gelbe nox shirt :lol:

Hairider schrieb:
hi hoscht!!

cooles Video!
Schade dass ich Sonntag nicht dabei war, sieht echt witzig aus.
eure neuen trikots sind auch sehr stylish, 10mal schicker als das gelbe nox shirt :lol:

moin mario,

nachtreten is nen böses foul. gibt ärger mit dem schiri und macht unbeliebt auf des gegners platz. :)

so long

@hoscht
schönes vid. gefällt mir sehr gut. seh ich da etwa große bremsscheiben dran??

so long

bodo bagger schrieb:
moin mario,

nachtreten is nen böses foul. gibt ärger mit dem schiri und macht unbeliebt auf des gegners platz. :)

so long

@hoscht
schönes vid. gefällt mir sehr gut. seh ich da etwa große bremsscheiben dran??

so long
deswegen hab ich mich ja schon immer über die fliegenanziehenden Trikots ausgelassen ;)

Hairider schrieb:
deswegen hab ich mich ja schon immer über die fliegenanziehenden Trikots ausgelassen ;)

aber in der tat ist man mit diesen trikots ein beliebtes ziel für geflügete insekten und sonstige blutsauger. hab letztes jahr in spindler mühle auf dem rennen mal 5minuten am waldesrand gestanden und die tzcheschichen frauen bewundert und war schwarz vor insekten. oder mag es daran gelegen haben, dass ich mich unzureichend gewaschen habe??

so long

wenn ich mich für dh interessieren würde häts mir bestimmt gefallen....

aber man sieht sehr gut an dem sprung am schluss, das wenn man sich bei einer sache nich 100% man sie manchmal besser nicht prob. sollte...
lg....bear

Zurück