Frust loswerden mit Biken, klappt das bei euch ?

Bei mir klappt's eigentlich recht gut. Entweder mit Mounty durch Wald und Flur geprescht oder ich setz mich eben bei 32 oder 33 Grad aufs RR und fahr halt bis die Muskeln schreien. Das können dann auch mal 100 Km oder mehr sein.
In der Regel fahr ich aber mehr zur Entspannung und zum Abschalten, weniger zum Frustabbau.

Original geschrieben von Dani
Ja, wenn eine Frau mit im Spiel ist und man deswegen Frust hat, kann es schon sein, dass biken einem nicht ganz davon ablenken kann, aber es ist immer noch besser als den ganzen Tag zuhause rumzusitzen und rumzugrübeln.
Gruss
Dani

Stimmt soweit schon...
Aber wenns auch noch ne MTB-Tussi war die einem vielleicht dadurch erstmal das Biken vermiest hat !?
Aber ich sitze ja net zuhause:
Also: Anderes Bike genommen, andere Strecke und schon gehts.
Ausserdem bike ich heute mal um des Bikens willen, das Wtter ist ja super.
Aber besser wenn einem nur Einzelbiker entgegenkommen statt Pärchen (frag mich immer wie die ne Frau zum radeln bekommen).
Ist ja sonst nicht DER Frauensport.

Habts ihr mal die Frauen beim Inlinen gesehn? Mit welcher Inbrunst die Frauen sich aufbrezeln und in engsten Klamotten eine gute Figur zu machen versuchen? Dann fahren sie neben einem Typen der im Schlabberlook - ist eigentlich zum Schiessen.
OK, bin vom Thema abgekommen.

Original geschrieben von Andy1
Ist ja sonst nicht DER Frauensport.

Habts ihr mal die Frauen beim Inlinen gesehn?

Gehoert halt ne besondere Mentalitaet dazu, sich im Wald einzusauen, waehrend Inlineskating schon aufgrund des Austragungsortes Schaulaufen und staendig gut aussehen bedingt.

Vielleicht habe ich deshalb alle rollerbladenden Schoenheiten immer nach der naechsten Ecke schon wieder vergessen ;)

Aber zum Thema: Anstrengung zum Frustabbau klappt gut. Fahrraeder kaufen auch. Aber wenn der Fokus fuer's Wesentliche (Ideallinie) aufgrund von Ablenkung fehlt, tut's weh.

Zurück