Hallo!!Wo bekomme ich die Wippe bzw Umlenker für ein FRX mit 200mm Federweg her.Fahre ein Torque 06 FRX und will mehr Federweg rauskitzeln.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke mal da mußt du dich direkt bei Canyon informieren.Die Antwort könntest du aber mal posten, habe mir das nämlich auch schon überlegtHallo!!Wo bekomme ich die Wippe bzw Umlenker für ein FRX mit 200mm Federweg her.Fahre ein Torque 06 FRX und will mehr Federweg rauskitzeln.![]()
Ok ich melde mich freiwillig, werde dann mal posten was es kosten würde. Oh mein Gott tuningdenke mal wenn man an canyon ne nette email schreibt das die dan nen angebot schicken
so hab gerade mal mit Canyon telefoniert folgendes Ergebnis:
Es ist nicht möglich einzelne Bestandteile eines Rahmens zu kaufen. (Darunter fällt auch die Wippe) sondern man kann den Rahmen, wenn er innerhalb der ersten drei Jahre kaputt geht, oder irgend ein Teil des Rahmens kaputt geht einschicken und einen neuen für die hälfte erstehen.
Fazit: geht nicht, sehr sehr sehr schade
Also mein FRX Rahmen erscheint mir von den Rohren her dicker als die normalen FR die bis jetzt gesehen habe.
Das ist definitiv auch so. FRX ist schon ein ordentlicher klopper![]()
die unterschiede kennt ja nun jeder.die frage ist was das eine mit dem anderen zu tun hat.will eine frx wippe montieren und das ist bestimmt nicht abhängig vom durchmesser der hinterbaustreben..hat jemand eine frx wippe??dann her damit.
die unterschiede kennt ja nun jeder.die frage ist was das eine mit dem anderen zu tun hat.will eine frx wippe montieren und das ist bestimmt nicht abhängig vom durchmesser der hinterbaustreben..hat jemand eine frx wippe??dann her damit.