FSA Comet Compact

Registriert
4. November 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Nieder-Olm
Hallo,
hat hier irgendjemand Erfahrungen mit dieser Kurbel gemacht?

http://www.fullspeedahead.com/products/116/COMET-COMPACT-386-MEGAEXO

Irgendwie ist die hierzulande total unbekannt, wenn man Google folgt. Ich suche nämlich schon längere Zeit eine Möglichkeit an meinem Dirtbike Mtb-Kurbeln zu fahren, wo jedoch das Kettenblatt kleiner als 32 Zähne ist. Mit diesem neuen Sytem von FSA, mit drei Kurbelarmen ist das ja möglich. Allerdings weiß ich nicht ob die so etwas aushalten, ich hatte schonmal die FSA Afterburner an einem Slopestyle Rad gesehen aber die ist ja noch leichter, und außerdem ist der Slopestyler noch mehr gefedert. Aber erst mal muss ich sowieso einen Laden finden der die überhaupt verkauft.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Paul
 
Hi,
habe die Kurbel als BB30 Version in 27/39 an meinem Flash 29er 3. Schaltet manchmal etwas hakelig herunter (gibts sich evtl. noch), ist sonst aber recht hübsch und auch steif.
Gibts oft bei ebay oder auch hier im Forum gebraucht bzw. ungefahren für kleines Geld, da viele Flash-Besitzer aus Gewichtsgründen upgraden.
Crissl
 
Zurück
Oben Unten