Fuchstrail - öffentliche Touren

Gestern war Saisonopening am Fuchstrail. Auf dem Rückweg von Stromberg bin ich dann dort noch nachmittags kurz vorbei gekommen. Wie immer bei dem Fuchstrail Team, eine gelungene Veranstaltung, die bei dem Wetter weit über 100 Teilnehmer anzog. Kommentarlos setze ich hier nun mal einige Bilder von gestern ein. Die kurze Zeitspanne erlaubte mir keine große Bildersammlung. Schließlich wollte ich ja auch noch fahren. :)

29128061aw.jpg


29128062ex.jpg


29128063ug.jpg


29128064th.jpg


29128066dv.jpg


29128067mn.jpg


29128068qk.jpg


29128069tz.jpg


29128070fi.jpg


29128071hs.jpg
 
@pytek Du bist Mitglied? Falls ja: bitte die http://fuchstrail.de/ beachten. Strecken zur Zeit gesperrt.
Du bist kein Mitglied: dann auch auf die Seite und Mitglied werden. Die Strecke ist ausschließlich für Fuchstrail Mitglieder.

Ansonsten fahren wir sicher die Tage mal wieder (Samstag)...
 
Hi, gibt es auch für Nichtmitglieder die Möglichkeit für eine kleine Spende die Strecke einmalig nutzen zu können? Ich würde mir die Strecke gerne heute mal mit nem Kumpel angucken.
 
Gibt keine Schnupperfahrten bzw. gab es eben zur Saisoneröffnung. Entweder mal die [email protected] anschreiben oder Mitglieg werden. Snd ja wirklich nur ein paar Euro und die Strecken sind es wert. Einfach beeilen und schon am Sommerfest am 17.08. mit teilnehmen!
 
Ich meine ja die Schnupperfahrt(en) zur Saisoneröffnung. Ich habe im Forum und auf der Webseite schon länger beobachtet bzw. auf eine entsprechende Ankündigung gewartet. Auf der Webseite unter News steht zwar etwas zur Saisoneröffnung, aber auch nur der Flyer. Von Schnupperfahrt lese ich da nix. Habs dann leider verpasst.
So wie ich es im Forum gelesen habe, gab es ja wohl in der Vergangenheit ab und an eine Donnerstags Schnupperfahrt, leider habe ich dazu auch nichts aktuelles mitbekommen.

Ich wohne in der Nähe und kann mir durchaus vorstellen Mitglied zu werden und öfters zu fahren. Aber einfach Mitglied werden ohne vorher zu wissen was mich erwartet bzw. zu wissen, dass mir die Strecken liegen/Spaß machen möchte ich nicht.

PS:
Ich bin jetzt erstmal im Urlaub, anschließend werde ich mal die [email protected] wegen einer Schnupperfahrt anschreiben. Danke für den Tipp!
 
Donnerstags treffen sich ein paar der Füchse zu einer privaten Runde. Das ist keine Vereinsgeschichte und da gibt es keine Schnupperfahrten. Aber erst mal nen schönen Urlaub. Wirst schon zu deinem Ziel kommen und bestimmt auch Mitglied... :)
 
Snd ja wirklich nur ein paar Euro

50€ als Erwachsener + 20€ falls man bei keinem Arbeitseinsatz mit macht.
70€ für eine Strecke die ich persönlich 3-4 mal auf einer Tour einbauen würde.
Macht 23-17€ pro Abfahrt/Nutzungstag. Nein Danke.

Echt schade, dass es keine Möglichkeit gibt sich Tagestickets zu ziehen.
Wie z.B. der Verein in Heidelberg es bequem per Paypal anbietet.

Mit dem Ausschluss aller Nicht-Mitglieder ist die Fuchstrail-Legalisierung für mich persönlich zu einem Negativ-Beispiel für Legalisierungen geworden :-(
 
50€ als Erwachsener + 20€ falls man bei keinem Arbeitseinsatz mit macht.
70€ für eine Strecke die ich persönlich 3-4 mal auf einer Tour einbauen würde.
Macht 23-17€ pro Abfahrt/Nutzungstag. Nein Danke.

Echt schade, dass es keine Möglichkeit gibt sich Tagestickets zu ziehen.
Wie z.B. der Verein in Heidelberg es bequem per Paypal anbietet.

Mit dem Ausschluss aller Nicht-Mitglieder ist die Fuchstrail-Legalisierung für mich persönlich zu einem Negativ-Beispiel für Legalisierungen geworden :-(

Im Vergleich zu den Kosten, die Dir dein Sport abverlangt, ist das natürlich ein erhebliches no go, verstehe ich.
Du könntest natürlich auch mitglied Werden, in unserem Vereinsvorstand mitwirken und Dich um solche Dinge kümmern.
Die Mitglieder des Vorstandes haben das sicher vor lauter Bier trinken, Biken und Chillen völlig verschlafen.
 
Klar ist das nicht für jeden die optimale Lösung. WIr hatten da schon einige Diskussion drüber. So lange sich da aber keiner drum kümmert passiert da leider nichts. Bei der aktuellen Anzahl der Mitglieder macht ein Tagesticket Verkauf ja keinen Sinn...

Es kommt sicher wieder mal eine Gelegenheit!
 
Zurück
Oben Unten