Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

Die Ausgabe #5 - Titel "Arsch" des Radkulturmagazins "fahrstil" hat auch für Mountainbiker einiges zu bieten. So führte Thomas Danz von trailtech.de ein ausführliches Interview mit Frank Schneider aka Schneidi (siehe Video des Jahres 2010) und spürte nach, wann Schneidi der Arsch auf Grundeis geht. Passenderweise ist der Artikel mit "Du kannst so gut fahren - Ich hasse dich." betitelt.


→ Den vollständigen Artikel "Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen" im Newsbereich lesen


 
super, neuer Lesestoff fürn Arsch! bestimmt super geeignet als Klolektüre.
Und endlich mal die ganzen Wahrheiten über die ganzen Ärsche aufgedeckt;) genial!
 
hatte leider noch nie ne fahrstil in der hand aber sieht ja gnaz schön hochwertig aus, wenn die artikel dann auch noch gut sin und nich nur die teilwese echt cool kreativen titel dann würd ich mir denk ich schon die ein oder andere mal kaufen, aber geschenkt nehm ichs auch gern ^^
 
Hinter,Arsch,Hinterteil,Po,Gesäß,Allerwertester, alles dasselbe und alles passt auf nen passenden Eimer,so wie nen Arsch halt auf nen Eimer passt.
Der maßgeschneidert Eimer für Magazine, Bücher und andere Litaratur bin natürlich ich, zu dem würde daher auch gut eine Ausgabe von Fahrstil #05 "Arsch" passen ! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Riesenarsch und absoluter Arschfetischist fehlt mir sowas natürlich noch in meiner Sammlung.
Und dann auch noch mit Autogramm von nem Arschgeilen Biker.

Für mich könnte das Jahr nicht besser enden.
 
Zurück
Oben Unten