Für Scott High Octane kompatible Kurbeln, Innenlager, KeFü gesucht

Registriert
18. Juni 2004
Reaktionspunkte
1
Servus,

Ich habe bei meinem Scott HighOctane FR 03 das Innenlager, Kurbeln und Kettenführung verkauft, da ich mal was anderes will.
Jetzt ist die Frage was passt überhaupt an meinen Rahmen??

Zuvor war ein Truvativ Gigapipe Innenlager, RaceFace Prodigy Evolve DH Kurbeln mit 42er Kettenblatt und eine Gizmo Mr Dirt Kettenführung mit Aufnahme per ISCG Adapter verbaut.

Nun weiss ich leider nicht was ich mir Alternativ zulegen kann. :confused:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Rahmen? Kann ich da eine Truvativ Boxguide oder andere mit iscg Aufnahme verbauen?
Worauf muss ich beim Kauf achten? (bezüglich Kettenlinie, Rahmenkompatibel, etc..)

Der Rahmen benötigt ein Innenlager mit 68mm Gehäusebreite.
Eine Kettenführung mit Innenlagerklemmung passt soweit ich weiss bei dem Rahmen nicht.

Als Kurbeln habe ich an RaceFace DH, Shimano Saint oder Truvativ gedacht. Welche Länge soll ich da nehmen bzw. wo liegt der Unterschied von z.B. 170mm oder 175mm. Vor- und Nachteile?

als kleiner Überblick zum Bike...
http://bikemarkt.mtb-news.de/article/105422-scott-preisupdate-unikat-scott-high-octane

Bin für jeden Vorschlag dankbar! :)

Gruß Philipp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten