Suche Für's Indy Fab: Sachs New Success Schaltwerk 8fach

whoa

Knowledge Reigns Supreme
http://www.disraeligears.co.uk/Site/Sachs_New_Success_derailleur.html

Exakt diese Version (1993-1995) im bestmöglichen Zustand. Vielleicht hat ja einer etwas rumliegen.

Mein Indy Fab würde sich freuen!

2226529-kvyd3cb1md2u-p1050912-large.jpg

Alternativ ginge auch ein sehr gut erhaltenes 8fach Campagnolo Schaltwerk. Allerdings würde ich das Sachs Schaltwerk vorziehen.

Das schaut ja leider schon bissl fertig aus. :(
Würde ich wenn nur als Eratzteilträger verwenden. Ich muss mal mein Sachs Schaltwerk zuhaus checken, ob man da aus 2 mach 1 hinkriegen könnte.

@synlos
Oh nee danke Tom. Ich will ja Geld sparen indem ich Sachs verwende und nicht draufzahlen. ;)

@oppaunke
Ah danke das mach ich mal. Muss aber erstmal checken was ich denn da für ein Schaltwerk mit meinen 8fach Ergos vorher gefahren habe. Bin mir garnicht mehr sicher ob das nun Sachs oder doch Edco war.

@Spezi66
Oh schick! :daumen: Wie ich schon zu Oppa sagte, ich muss erstmal checken was ich da vorher fuhr. Soll ja nicht nur gut aussehen, sondern muss auch funktionieren. ;)

Bin mal in meinen Kisten wühlen. :winken:

So hab mein altes Schaltwerk gefunden. War wirklich so'n Edco, nur in viel viel schlechterem Zustand und als Long Cage Version.

Das gesuchte Schaltwerk habe ich gefunden. Das Indy Fab wird also zukünftig mit einem Campa, Shimano, Sachs Mix unterwegs sein. :hüpf:

:bier:

Zurück