Die Antwort richtete sich an @Spezi66 , da er mich auf den Vorbau aufmerksam gemacht hatte. Aber vielen Dank für Deine nette NachrichtNach reiflich überlegen passt er eh nicht ans Indian. Der gesuchte Vorbau muss aus Alu sein, alles andere würde mir nicht gefallen. Viel Spaß mit dem Vorbau Willi. Die Frage warum er zu der Zeit den Schaftvorbau produzieren lies, kann wohl nur Herr Barndt klären
![]()
Ja, genau, da muss ich mal bei Indian/Brandt anrufen, wollte eh nach ein paar Hintergründen zum Kindertandem (Hersteller/Baujahr/Preis) fragen.
Also wenn du den Independent Vorbau für dein Projekt gebrauchen hättest können, hätt ich ihn dir überlassen (ohne Aufpreis zu meinem eigenen, soeben erst bezahlten Preis an Benjamin). Aber ich dacht mir schon, dass der nicht so ganz passt zu deinem tollen Projekt.
Insofern: Ich wünsch dir echt viel Erfolg bei der Suche, früher oder später findest das passende Teil schon!
Und: Finde deine Aufbau-Threads total nett geschrieben und spannend zu lesen, da steckt viel Herzblut und Erinnerung an die gute alte Anfangszeit des (bzw. unseres - bist wohl fast gleich alt wie ich) MountainBikens drin!