Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von walhalla
wade simmons, darren berreloth, richy shley...sie fuher alle bmx ist das voraussetzung um gut biken zu können?? oder findet ihr das es egal ist ob man bmx fährt oder nicht ??
Original geschrieben von Marius
is total banane
der einzigste vorteil bmxern gegenüber mtblern is, dass die bmxer net so rumzicken, sondern einfach fahren und das dann natürlich sehr gut
Original geschrieben von Fedex
naja, ich kenne *leider* genügend bmx`er
die Posen und rumzicken.
Und das wie sau.
Aber ich kenn auch sehr viele mtbl`er die
so sind.
Original geschrieben von kater
Auf dem BMX lernt man Fahren. Auf dem MTB lernt man, die Fahrfehler mit Federweg zu ignorieren.
Auf dem BMX lernt man Fahren. Auf dem MTB lernt man, die Fahrfehler mit Federweg zu ignorieren.
Original geschrieben von Marius
is aber nur die halbe wahrheit
denn dann müssten die mtbler ja vieeeeel besser fahren![]()
Original geschrieben von Damage Dan
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran ,dass es das BMX viel
früher gab als das Mtb wie wir es fahren und kennen .
Und die haben sich damals wie heute auch schon gedacht :
"lass mal ein bisschen spass haben und springen" - das
geht halt mit den Mtb's von damals nicht richtig (sollte dass
unsinn seinen , lasst es mich wissen) .
Original geschrieben von Damage Dan
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran ,dass es das BMX viel
früher gab als das Mtb wie wir es fahren und kennen .
Und die haben sich damals wie heute auch schon gedacht :
"lass mal ein bisschen spass haben und springen" - das
geht halt mit den Mtb's von damals nicht richtig (sollte dass
unsinn seinen , lasst es mich wissen) .
Original geschrieben von Firebeast
bmx ist einfach was ganz anderes. Das Bike verzeiht nix, ergo man muß besser/sauberer fahren wenn man was können will.
Mit Spass hat das aber bei den bmxern die ich gesehen hab bisher nix zu tun. Bei uns in Köln sind die 1. SUPER unfreundlich (ausgenommen ein paar wenige in Vsang)und 2. machen den ganzen Tag nix anderes als 1 Trick bis zum erbrechen. Wenn ich morgens um 9 da vorbeikomme sind die schon da, und wenn ich abends um 9 wieder vorbeikomme, übt der immernoch den exakt gleichen move. Davon lernt man natürlich göttlich gut zu fahren, aber lachen hab ich noch keinen von denen gesehen!
Original geschrieben von walhalla
wade simmons, darren berreloth, richy shley...sie fuher alle bmx ist das voraussetzung um gut biken zu können?? oder findet ihr das es egal ist ob man bmx fährt oder nicht ??