Fullface für breitere Stirn

koala_im_eis

Spaßvogel
Registriert
1. Mai 2004
Reaktionspunkte
2
Ort
München
ich habe zum Saisonabschluß meinen MET Armadillo geschrottet nachdem ich einen Drop versaut habe. Ein Bild davon hängt bei meinen Bildern.

Nun suche ich einen neuen Helm. Habe zwar gesehen das es bei Hibike noch Modelle aus 2010 gibt, hätte aber gerne einen etwas bunteren Helm ;-))

Mein Problem ist die Passform. Ich brauche einen Helm der an der Stirn etwas breiter geschnitten ist und keinen länglichen. Hatte bei meinem normalen Touren-, bzw. Endurohelm das gleiche Problem. Der einzige der passte war ein MET.

Mir ist klar das ich den Helm selber probieren muss, aber sogar in München ist es nicht so einfach Fullface-Helme zu finden. Also werde ich bestellen müssen. Möchte halt vermeiden mir ne ganze LKW-Ladung verschiedener Helme bestellen zu müssen ;-))

Vielleicht hat ja jemand ne Empfehlung.
 
Ich hab bei Hibike den Bell Drop in L und bunt gekauft. Das war das einzige Modell, das ich anprobiert habe, bei dems nicht vorne auf der Stirn gedrückt hat ;)
 
Zurück
Oben Unten