Fullface Helm Alternative?

Registriert
14. Juli 2013
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe mir bei meinem alten Hobby zweimal den Kiefer gebrochen, (offener Kiefergelenksbruch) und habe jetzt bisschen Angst das es mich wieder erwischt bei einem Sturz (ist alles nicht mehr so stabil und bisschen verdrahtet)

Meine Frage gibt es eventuell andere Helme die das Kiefergelenk schützen ausser einen Fullface Helm? Zu allem Überfluss bin ich auch noch Brillenträger aber das klappt schon irgendwie.
 
Es gab oder gibt Helme mit so einem Bügel unterm Kinn. Ich kann mich aber nicht daran erinnern von welchem Hersteller, das müsstest Du selbst googeln. Ich gebe Dir aber den Tipp, Dir mal den Urge Archi anzusehen. Sehr leichter Fullface Helm und gut belüftet. Zwangsläufig wirst Du um Fullface wohl nicht umherkommen.
 
Zurück
Oben Unten