Fully.....aber welches ?

Hiho
Da ich wieder mit dem Biken anfangen möchte und schon eine nette dual/dirt prinzessin inner garage stehen hab wollte ich mir mal ein Fully kaufen.
Ich möchte so 1500-2000 Euro ausgeben aber weiss nicht wieviel fully ich für das geld bekommen würde!
Bis jetzt gefällt mir das Poisen Curare mit diesen parts gut (1699€)
Rahmen: Poison
Gabel: Marzocch DJ 1 130mm
Federelement: DNM ST-08RC
Steuersatz: FSA Sky Pilot
Vorbau: Poison
Lenker: Poison
Griffe: Poison
NabeVR: Marzocchi Steckachse
NabeHR: Hügi Onyx
Felgen: Sun Double Track
Reifen: Conti Vertical Pro
Sattelstütze: Poison
Sattel: Poison Freeride
Schalthebel: Shimano XT

Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Tretlager: FSA ISIS
Kurbel: Poison Single Speed
Kette: Shimano XT
Kassette: Shimano 105
Bremshebel: Magura Louise
Bremsen: Magura Louise

Was für möglichkeiten hätte ich noch in dem Geldbereich ?
mfg JT

also 2000€ is schon das minimum, wenn du ein halbwegs brauchbares fully haben willst, daß dir net sofort unter dem allerwertesten zusammenbricht (neukauf versteht sich). ansonsten schau dich doch mal nach gebrauchten um, da kriegt man oft auch richtig gute fullies für nen anständigen preis

gruß jörg

Trailrider79 schrieb:
also 2000€ is schon das minimum, wenn du ein halbwegs brauchbares fully haben willst, daß dir net sofort unter dem allerwertesten zusammenbricht (neukauf versteht sich)
Sorry, aba weisst, was das neue Stinky mit Dropr Off Triple 150mm, Fox Vanilla R, Hayes Hydraulic HFX-9 HD, Truvativ,.... kostet. Nämlich 2099 Eulen. Wegen den 99 €,....

http://www.konaworld.com/kw_index.cfm

DH airtime schrieb:
Sorry, aba weisst, was das neue Stinky mit Dropr Off Triple 150mm, Fox Vanilla R, Hayes Hydraulic HFX-9 HD, Truvativ,.... kostet. Nämlich 2099 Eulen. Wegen den 99 €,....

http://www.konaworld.com/kw_index.cfm

DAs Stinky is echt geil , spar die 99euros noch und hab was fürs geld , für das geld kriste dann nix geileres , ich würd mir das auf jeden fall holen wenn ich du wäre , schaus dir mal bei kona an ! oder guck in die aktuelle mountainbike rider , da wird das getestet , HAMMER ! :daumen: :daumen:

Gotteshand schrieb:
DAs Stinky is echt geil , spar die 99euros noch und hab was fürs geld , für das geld kriste dann nix geileres , ich würd mir das auf jeden fall holen wenn ich du wäre , schaus dir mal bei kona an ! oder guck in die aktuelle mountainbike rider , da wird das getestet , HAMMER ! :daumen: :daumen:
Meine Meinung. Mit Kona kannst nix falsch machen. Vor allem net bei diesem Preis!!!! Da hast auch gescheite Parts dran :p und wenn des bei nem I-Shop oder ebay kauft kriegst es unter 2000.
Zum Vergleich: Das 02er Stinky hatte ne 130er Drop Off und mechanische Hayes dran dran und hat meiner meinung nach ca. 2200€ gekostet.

Das Kona ist wirklich hübsch... ich würd ja zu einem WASP01 raten oder empfehlen, allerdings schlägt bereits der Rahmen mit 1000 € zu Buche, die komplette Schleuder mit satten 3000... :eek:
Wasp01_xl.jpg

Zurück