Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fahre ein Slide in 18" und sage dir: wenn, dann nimm das 16erEDIT: Ah ich seh grade, ich kann auch knapp ein 18 Zoll Rahmen nehmen bei 170-180. Laut Schrittlänge hätte ich 17 Zoll. Ich werde mich mal auf die Bikes setzen und es testen.
Das Merida hat für ein 27,5" Bike ne passable Überstandshöhe.
Bei S mit 415mm Sitzrohr 705mm und bei M mit 460mm Sitzrohr 729mm.
Das ist OK.
120mm reichen denke ich auch aus so wie ich das hier mitgelesen hab.
Dazu ist das onetwenty XT Edition mit 1899€ Liste für ein Bike vom Händler echt top Ausgestattet.
http://www.merida-bikes.com/de_de/b...hon-tour/2015/one-twenty-xt-edition-2749.html
Und ja normalerweise misst man die Schrittlänge ohne Schuhe![]()
ich fahre ein Slide in 18" und sage dir: wenn, dann nimm das 16er
Aber wo kann ich im Rhein Main Gebiet Merida Bikes auch live anschauen bzw. Probefahren?
Oder anders gefragt: Außer dem XXL Fahrrad und Denfeld, was gibt es da noch an Fahrradhäuser im Rhein Main Gebiet?
Bin 1.80 und fahre das Slide 27,5 Carbon X01 in 18"welches slide fährst du ? wie groß bist du ?
wenn ich fragen darf , würd mich intressieren !
Nur was ist nun richtig, vorausgesetzt ich hätte auch jetzt das Geld?
In nem Parallelthread hat gerade jemand - trotz bester Möglichkeiten für schnelles Erfahrungssammeln - knapp 800,- € in den Sand gesetzt und hats dummerweise schon einen Tag später bemerkt. Wenn ich ein Spieler wäre, würde ich sagen, bei Dir könnte es zu 80% gut gehen, aber Geld würde ich nicht darauf setzen (wenn um Spiele für Geld geht, verlier ich immer).![]()