Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
doch vom Bike schon, aber jemand muss sie ja machen wenn ich auf dem Bike sitzen soll. Naja gut, lade ich schon mal die Fotos vom Bike hoch.Anhang anzeigen 416218 Anhang anzeigen 416219 Anhang anzeigen 416220
Wie wunderbar vornehm formuliert! Brillant!die Gewichtsdiskussionen weiter vorne im Thread sind im Lichte dieser Sonderausstattungen schon etwas eigen...)
...OMG!! Ich bin wahrlich kein Anhänger von radon, aber DAS hat das arme Ding nicht verdient!
Warum hast du dir kein Trekkingrad gekauft, wenn du ein Trekkingrad wolltest?
Voll verhunzt...![]()
Lenker höher als Sattel, welcher selber ein Biergarten-Opa-Monster mit mindestens einem Pfund Gewicht ist.
Zu der vollen LAdung Spacer auch noch positiver Vorbauwinkel...
Welches Schutzblech für schlechtes Wetter empfiehlst du noch mal? Ah warte nein lass mich raten, nur die harten kommen in den Garten, ich soll bei schlechtem Wetter gar keins drauf machen, ne? Warum noch mal? Ah ja stimmt, das leidige Gewichtsthema, was mich NULL INTERESSIERT, aber hauptsache an den Bedürfnissen des Fahrrers seine eigenen Ansichten auf indoktrinieren (Google hilft dir bei der Übersetzung).Plastik-Schutzbleche und sogar ein Schloss samt eigenem Häuschen - wie putzig!
Ich finde die Flatpedals optisch sehr ansprechend und sie bieten mir viel Gripp. Wenn esdir nicht gefällt ist das nicht mein Problem.Am Racebike Flatpedals.
Genau so die Pedalen, weil hier irgendjmd sagt, dass macht man nicht, soll ich keine Flatpedals benutzen, ja schon klar. Tut mir leid, dass ich einen anderen Geschmack habe.
Ich weiß nicht was eine Parkstütze ist.Wo ist die Parkstütze? Mit der kann man nämlich hart fahren!
Ich bin ein 30 jähriger Mann und arbeite als ITler in einer Bank, mein Abitur hab ich vor vielen Jahren bereits hinter mir gelassen. Übrigens, das Bike steht in der Wohnung auf dem Balkon oder in der Tiefgarage der Bank, von daher ist Diebstahl kein Problem, aber ich habe das Bike versichern lassen + 2 Abus Schlösser (eins am Bike, das andere im Rucksack immer dabei). Damit wären auch diese zwei billig Aussagen entkräftet.Ein ordentliches Rad für den täglichen Schulweg. Klaut wenigstens auch keiner.
Ich möchte nicht in der Stadt meinen Lenker unterhalb der Sitzhöhe haben, punkt. Nennt mir doch mal einen vernünftigen Grund warum ich das unbedingt tun soll und dann stellt es bitte in Relation zum positiven Sitzaspekt-Punkt. Wohlgemerkt wir reden hier immer noch von der Stadt, wo ich täglich das Bike im Einsatz habe. Wenn ich mal einen Abhang fahren mag, oder eine Tour plane dann ändere ich natürlich die Sitzposition.
Ein falsch eingestellter Sattel ist unbequem (weil man nicht vernünftig treten kann) und schädlich für's Knie.
Eine Variantion zwischen sportlicher Race Fully Sitzposition und Stadtradposition erfordert daher einen anderen Rahmen. In Grenzen kann man es über den Vorbau machen. Geschwind mal umstellen geht nicht sinnvoll, sondern genau deswegen gibt es ja verschiedene Radtypen (MTB, Rennrad, Stadtrad).
Also auf so einer Ebene sind wir nun angekommen, wir unterhalten uns darüber "was lustig aussieht" und was nicht. Über Geschmack lässt sich zwar streiten (oder auch nicht...schon mal gehört?) aber daraus "Fehler" abzuleiten ist schon extrem größenwahnsinnig. Zumahl der Ton auch fragwürdig ist, aber nun gut, für mangelnde Erziehung könnt ihr wahrlich nichts, die Eltern kann man sich halt nicht aussuchen, ne.Das sieht einfach mit den Schutzblechen lustig aus.
Pedale sind mMn einfache Bärentatzen (gehören auch an ein Stadtrad, wenn überhaupt) und sehen nicht nach allzu viel Grip aus. Richtige Flatts geben spürbar mehr halt.
Hast du eigentlich wirklich Ahnung oder redest du nur Stuss ohne nachzudenken weiter? Der Lenker ist ein Race Face original Skeen 9.0 Lenker, der von Anfang an dran war. "Lenker Race Face Turbine 31,8 740mm 0.5 Rise"Lenker so wie jeder es mag, bei dir hat es was von einen Trekkingrad wenn nicht sogar von einen Hollandrad.
Das Schloss gehört eben NICHT in den Rucksack, wo steht das?? Weil DU das behauptest? Woran machst du das fest, erhelle mich mit deiner Weisheit! Komm schon, ich mag das jetzt wissen damit ich nicht dumm sterbe. Also ich warte!?Schloss sieht scheiße aus --> gehört in den Rucksack
mein Abitur hab ich vor vielen Jahren bereits hinter mir gelassen
P:S: Das Wort, das du gesucht hast, heißt: "Aufoktroyieren". Gern geschehen!seine eigenen Ansichten auf indoktrinieren (Google hilft dir bei der Übersetzung).
Ich sitze doch bereits absolut bequem, also ist 1 von 2 deiner Punkte bereits abgehakt?!