Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
au hur. was gehtn hier ab??? wo ist aachen? wer ist überhaupt n fully? wo ist dainese? wie oder was bzw. wer ist pulsschlag? gibt es protektoren? wenn ja, in welcher farbe? und wo gibts ne hohe brücke für n seemannsköpper auf asphalt? isch kack ab... wat soll n der mist hier???

au hur. was gehtn hier ab??? wo ist aachen? wer ist überhaupt n fully? wo ist dainese? wie oder was bzw. wer ist pulsschlag? gibt es protektoren? wenn ja, in welcher farbe? und wo gibts ne hohe brücke für n seemannsköpper auf asphalt? isch kack ab... wat soll n der mist hier???

wieso leist du das hier überhaupt das interessiert dich doch garnicht

da haste wohl recht. dann hör ich jetzt mal auf mit LEISEN. dafür solltest du aber mal anfangen SCHRIEBEN ZU NERLEN.

@atha58: Geh mal bitte in einen vernünftigen Fahrradladen und erkundige dich da nach deinen Fragen, einige werden sich dann schon von selbst lösen( wenn man beispielsweise sieht, dass Protektoren an der Wand hängen).
Und damit sollte das Thema hier eigtl. beendet sein, wenn du doch noch Fragen hast dann benutz mal die Suchfunktion.

ich hab in manchen videos gesehen das die auch mit dirtbikes im ac wald fahren
kann man sich auch ein dirt holen ohne das es kaputt geht???

Kannst ja auch teuer kauft :D

Viele Kompletträder haben Ausstattungen die selbst incl. Online Bonus mit einem entsprechenden Rahmen nicht zu haben sind. Von Gewährleistung, Beratung und Service dann mal ganz abgesehen. Bei der Erfahrung die atha58 anscheinend hat, glaub ich kaum, dass er selber "aufbaut" ;)

atha - geh endlich in ein Geschäft, erklär was du vorhast und lass dich beraten! Da kannst du dann auch eine Probefahrt machen und kaufst keine Katze im Sack ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück