Fully oder DH bike???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In 20 Minuten alles durchgelesen. Geile Sache hier.

Ich geb auch nochmal meinen Senf dazu. Gehen wir das ganze mal Konkret an!
Wieviel Geld hast du? und laber mich nicht mit nem s cheiss hier zu, sag mir was du ausgeben willst. Dann kommt ein Fullface Helm mit google dazu, biste bei 200€. Handschuhe 20€, naja Klamotten brauchste jetzt nicht. Beinprotektoren guckst du bei Six Six One. Suchste dir einen aus der das Schienbein mit der Kniescheibe abdeckt und kaufs dir. Frag uns nicht was für eine größe du hast weil dann komm ich dir wirklich durch deinen Pc und hau dir dermaßen was um die Ohren :mad::mad:
Dann eine IXS Battlejacket Evo. Ist ein Brustpanzer und deckt alles oberhalb der Beckens ab. Kostet 230€.

Helmcam? Lern erstmal fahhrad zu fahren bevor du irgendwelche 5km/h videos in Netz stellst. Ansonsten Hero Go Pro Wide für 220€!

ich will mir eine helmcam für unter 100euro kaufen.wie viel megapixel musst die haben um ein mttlere qualität zu haben????

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

ist das geil hier,der soll noch was fragen,bitte,bitte!
das ist besser als gzsz und marienhof zusammen.
los,du sollst noch was fragen,zack zack jetzt.:lol:

ich aber

nach der ganzen fachkundigen beratung hier, für was hast du dich denn jetzt entschieden?

:lol:

fully oder dh bike?

aha

:)
:(
:p
:o
:D
:lol:
:cool:
:rolleyes:
:eek:
:mad:
:confused:
:daumen:
:love:
:heul:
:aetsch:
:aufreg:
:ka:
:spinner:
:wut:
:winken:
:anbet:
:dope:
:mexican:
:blah:
:cooking:
:kotz:
:bier:
:streit:
:frostig:
:teufel:
:crash:
:b-day:
:geschenk:
:hüpf:
:i2:
:herz:
:wink:

wenn du es dann mal hast
kannst du ja mal berichten
ob ein dh bike nicht besser gewesen wäre

ich sag mal so,
ich hab mein Bike ohne irgendein wissen gekauft. Mein DH ist unterfordert hier aber ich bin dabei mir paar Sachen zu bauen. War halt so weil mir das mein Händler ans Herz gelegt hat. Keinen Downhiller sondern Norco. Ich hab gesehen das die Freerider grad mal nen Kilo weniger wugen als ein DH und so dacht ich mir...komm DH sieht geil aus, der Kilo ist auch wurscht.
Vielleicht ist's unterfordert aber ich liebe die Geometrie und das ist wodrauf es ankommt. Enduro wäre das beste für hier (VOM FEDERWEG) aber (!) mit der Geo kann man einfach viel mehr prügeln! und darauf kommts mir eben an

find es nur lustig was er fragt!
ich meine es gibt doch unzählige zeitschriften mit tests und vergleiche(bike,freeride o.mrm).
einfach in einen laden oder bahnhof gehen und anfangen sich von
links nach rechts durcharbeiten.ist doch garnicht sooo schwer!
dann einen händler aufsuchen(man sollte nu ein wenig PLAN haben was man will)und mit diesem dann mal was raussuchen.sollte keiner in seiner
nähe sein hilft immer noch das forum bevor man sich das falsche bike anschaft.aber als 14-jähriger kommt man anscheinend nicht auf solche
ideen,typisch psp generation!!

mfg

ich hol mir keine dh bike,weil ich mitten in der stadt wohne und das heißt ich muss fast nur steilhoch fahren.so ein dh bike wiegt schon über 16kg und ich hab kein bock drauf es bis zum wald zu "schieben"

soll ich dir mal nen Video zeigen wo ich mitem Dh Bike hochfahre? Da bekommst du das weinen und wiederlegt alle deine Argumente.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück