Staubkuchen
ROOKIE!!!!!!
Hi,
Ich weiß das ich schon viele Threads gestartet habe aber dieser wird wohl meine Entscheidung endgültig fällen!!!!!
Ich werde mein Boulder Verkaufen und mir ein neues Bike zu legen da ich doch zu DH und Jumptrail tendiere!!!!!! Und nicht CC fahre!!!! CC zu langweilig ist(find ich)
Nicht böse an die CC'ler gemeint ist!!!!
Naja was ratet ihr mir denn für ein Fully oder Hardtail dazu??? Von welcher Marke!!!! Ich find Scott ganz gut !!! Was sagt ihr????
Naja schreibt mir eure Meinung!!!!
MFG John alias STAUBI
Von den Fullys könnt ihr mir ja eins raten aber auch was Preislich oki ist, weil bin ja noch Schüler ne???? und nicht reich!!!!
Ich weiß das ich schon viele Threads gestartet habe aber dieser wird wohl meine Entscheidung endgültig fällen!!!!!
Ich werde mein Boulder Verkaufen und mir ein neues Bike zu legen da ich doch zu DH und Jumptrail tendiere!!!!!! Und nicht CC fahre!!!! CC zu langweilig ist(find ich)
Nicht böse an die CC'ler gemeint ist!!!!Naja was ratet ihr mir denn für ein Fully oder Hardtail dazu??? Von welcher Marke!!!! Ich find Scott ganz gut !!! Was sagt ihr????
Naja schreibt mir eure Meinung!!!!
MFG John alias STAUBI
Von den Fullys könnt ihr mir ja eins raten aber auch was Preislich oki ist, weil bin ja noch Schüler ne???? und nicht reich!!!!