Fully-Rahmen für Freundin

Registriert
14. Juni 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Thallichtenberg
Hi,
ich möchte meiner Freundin ein Fully aufbauen und bin auf der Suche nach einem passenden Rahmen. Federweg hab ich mir so 100mm-140mm vorgestellt (je nachdem was ihr anbietet)...

Größe M (1,68m)
Tapered Steuerrohr wär mir am Liebsten (größte Auswahl im Bikemarkt).
Reifenfreiheit: 2,4"
Farbe: nicht zu bunt (besser schwarz oder weiß).
Es sollte bequem sein und auch für längere Touren geeignet.
Wenn möglich bitte mit Dämpfer (z.B. RP23): Also Rahmen (inkl. Steuersatz)+ Dämpfer (sonstige Teile brauche ich nicht, es sei denn ihr könnt noch eine günstige Gabel dazupacken, sie möchte ne Fox-Gabel in passender Farbe).

So der Preis: ich möchte nicht zu viel ausgeben weil ich mir nicht sicher bin ob sie wirklich viel fahren möchte. Für Rahmen (inkl. Steuersatz) + Dämpfer hab ich so 300€ inkl.Versand eingeplant.

Hoffe ihr bietet nette Sachen an, am Besten mit Foto ;)
 
Hallo!
Ich hätte ein Kona Coiler Primo mit einem Fox DHX 5.0 Air Dämpfer, inkl. FSA Steuerstaz. Fotos kann Ich dir heute Abend senden, du kannst aber schon mal die Fotos in meinem Profil anschauen.
 


Hi,
Das Rad gefällt mir richtig gut (sie hab ich jetzt noch nicht gefragt). Aber wie du bereits gesagt hast, schon etwas über meinem Budget. Ich weiß halt noch nicht ob sie wirklich Spaß dran haben wird, und da sind 1000€ schon ein Batzen Geld...

Eventuell melde ich mich aber nochmal...
 
Ja kannst dich ja melden. Wie geschrieben Preis ist VB. Allerdings war der Neupreis ja auch entsprechend hoch.
Schickst mir am besten dann ne PN.
 
Hallo,

kann Dir einen haibike trailstar in s/m in weiss anbieten. SR 43cm OR 55cm.
Wenige Gebrauchsspuren. Mit Fox rp23 und Steuersatz. (leider 1 1/8 ").
280,-€ inkl. Versand.
Interesse? Weitere Einzelheiten gerne per PN.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten