Aufbauthread Fully 27,5 für Sohnemann aus IBC Kellerbeständen :-)

Registriert
21. März 2010
Reaktionspunkte
110
Hallo liebe IBC Gemeinde,



heute möchte ich mal einen Versuche wagen, ob es möglich ist, aus „Kellerbeständen“ der IBC User ein neues Kinderrad für meinen Junior zu basteln :)

Ziel soll sein – ein möglichst wenig „Taschengeld-belastendes“ Fully aufzubauen. Je nach Angebot, werde ich als Papa gerne was zusteuern. Versandkosten übernehmen wir natürlich ebenfalls!



Was soll es werden:



Fully 27,5 Zoll Laufräder in Gr. S (Größe aktuell 1,60m)

Steckachsen an VR und HR

Scheibenbremsen – bitte nur Shimano



Aktuell benötigen wir noch alles. Vom Rahmen, Gabel, Laufradsatz, Lenker, Vorbau, etc.



Als Gegenleistung, würden wir den Aufbau mit Bildern hier im Forum dokumentieren – in der Hoffnung, ihr habt genauso viel Spaß dabei, wie wir :)


Wir freuen uns auf Eure Angebote per PN.
 
Zurück
Oben Unten