Fully Verleih gesucht Bad Dürkheim

Registriert
8. Dezember 2009
Reaktionspunkte
308
Hallo zusammen,

ich bin drei Tage in Bad Dürkheim, kann aber mein Bike nicht mitnehmen. Wo kann ich in Bad Dürkheim (oder nähere Umgebung) ein vernünftiges Fully ausleihen?

Gibt es Locals hier, die mich am Mittwoch oder Donnerstag im späten Nachmittag auf eien Rund emitnehmen würden?

Danke Thomas
 
Hallo zusammen,

ich bin drei Tage in Bad Dürkheim, kann aber mein Bike nicht mitnehmen. Wo kann ich in Bad Dürkheim (oder nähere Umgebung) ein vernünftiges Fully ausleihen?

Gibt es Locals hier, die mich am Mittwoch oder Donnerstag im späten Nachmittag auf eien Rund emitnehmen würden?

Danke Thomas

Hallo Thomas,
ruf da mal an: http://www.bellabici.de/default.asp Der Inhaber ist ganz zugänglich, bietet Probefahrten für die Bikes und sollte auch mal eines ausleihen.

Für Mittwoch geht´s nicht, evtl. Donnerstag sehr später Nachmittag (wetterabhängig....) Wie soll denn die Runde so aussehen?

Gruß
Andreas
 
Hi,

hier fahren wir meisten 2-2,5 Stunden. aber ich bin da flexibel.
Aber ich bin kein Downhill Fahrer sondern fahre meist im leichtere Singltrails. Lerne aber gerne was dazu...
Werde mal sehen ob ich dort jemanden erreiche.

Danke erstmal...Thomas
 
Zurück
Oben Unten