FULLY- Versender die IIte (Alle infos on!)

Danke für superausführliche Info ! Die Pulverbeschichtung ist mir "ein Dorn im Auge" , mal sehen ...

Hat das irgendeinen Vorteil wenn man den Kinesis Rahmen mit den Poison Aufklebern kauft ausser dass der Rahmen teurer ist?

Also Feedback von mir Bike ist diese woche gekommen und die ANGABEN STIMMEN!!!!!!

Kann Gekko nNICHT zustimmen!

Werde auch ein Pik posten!Bin gerade kurz gebunden!

Würde mich aber auch ärgern der Rahmen auf dem Bild ist am Sattelrohr verstärkt (sieht ja SUPEr HÄSSLICH aus ) _
Echt schade wenn das bei dir so gelaufen ist!

Also Feedback von mir Bike ist diese woche gekommen und die ANGABEN STIMMEN!!!!!!

Kann Gekko nNICHT zustimmen!

Werde auch ein Pik posten!Bin gerade kurz gebunden!

Würde mich aber auch ärgern der Rahmen auf dem Bild ist am Sattelrohr verstärkt (sieht ja SUPEr HÄSSLICH aus ) _
Echt schade wenn das bei dir so gelaufen ist!
Also ich hatte nicht geschrieben..das die Bikes bei denen so sind...sondern der AM RAHMEN!!!Siehe mein Fred!!!;)

Den Rahmen bekommt man für 200 Euro oder auch noch weniger, den Dämpfer gibts auch für unter 300,-.

Was die Abbildungen bei Poison angeht so sind da wie schon erwähnt die aktuellen Rahmen von diesem Jahr abgebildet, und da hat der Arsen AM diese wunderschönen Gusssets am Sattelrohr. Offenbar gibts aber genauso noch den alten Rahmen zu kaufen bei Poison bzw. sind die Komplettbikes noch mit dem alten Rahmen ausgestattet bei dem an der Wippe vom Dämpfer zum Hinterbau nur Geitlager drin sind genauso wie beim normalen Arsen Rahmen mit 100 mm Federweg.

Den Rahmen bekommt man für 200 Euro oder auch noch weniger, den Dämpfer gibts auch für unter 300,-.

Was die Abbildungen bei Poison angeht so sind da wie schon erwähnt die aktuellen Rahmen von diesem Jahr abgebildet, und da hat der Arsen AM diese wunderschönen Gusssets am Sattelrohr. Offenbar gibts aber genauso noch den alten Rahmen zu kaufen bei Poison bzw. sind die Komplettbikes noch mit dem alten Rahmen ausgestattet bei dem an der Wippe vom Dämpfer zum Hinterbau nur Geitlager drin sind genauso wie beim normalen Arsen Rahmen mit 100 mm Federweg.
Das zeig mir bitte mal...wo es den Dämpfer XM 180 mit 190Hub für unter 300€ gibt:p !!!!....und zur HP die ist ja auch grad überarbeitet worden...war vor 2 Wochen nämlich noch nicht so!!!:daumen:

Ja ist klar. Weil es den Dämpfer in 190 mm vielleicht grad nicht unter 300 Euro gibt ist der Rahmen von Poison natürlich für den Preis der beste...
Soll ja auch Leute geben die einen anderen Dämpfer haben möchten als den XM 180 - und für ca. 300 Euro gibts da schon einiges zur Auswahl. Im Übrigen gibt es bei Poison aktuell sowieso kein Arsen AM Rahmenkit mit dem Dämpfer, insofern ist deine Aussage wenig hilfreich. Als Kit gibt es da z.B. den Radium RL für 150 Euro Aufpreis, dafür kann man den Dämpfer auch einzeln kaufen.
Den Viergelenker Rahmen von Astro (hatte oben irrtümlich Kinesis geschrieben) gibt es jedenfalls um 200 Euro, also warum sollte man dafür 300 bezahlen?

Was hast du eigentlich für nen Problem...zu dem Zeitpunkt gab`s in der Kombi keinen besseren Rahmen*Preis-Leistung*..ich hab lang genug geguckt gehabt vorher.Und wenn der andere Rahmen so viel billiger ist..warum hast Dir denn dann kein Custom Kid selbst zusammengestellt..anstelle hier den dicken Willi zu machen.Ausserdem gibt es immer andere Komponenten die man frei wählen kann.Wenn du nen bischen mehr Plan hättest..würdest du wissen das der DT-Swiss XM 180 mit dem EX 200 und dem Fox RP 23 momentan die besten Luftdämpfer auf dem Markt sind...wobei der XM 180 nen Lockout hat und die beiden anderen Plateau Dämpfer sind...und die gibt es ALLE nicht für 300€!!!:aetsch: ....... ach und ich bitte um themennahe Argumetation!:D

Vielleicht könntest du mal etwas weniger persönlich werden und deine Anmassungen unterlassen!

Und in dem Thread geht es darum was man jetzt kaufen kann und nicht um "damals" oder irgendwelche früheren Zeitpunkte.

Vielleicht könntest du mal etwas weniger persönlich werden und deine Anmassungen unterlassen!

Und in dem Thread geht es darum was man jetzt kaufen kann und nicht um "damals" oder irgendwelche früheren Zeitpunkte.
Das hat mit persönlich werden garnichts zu tun..leider ist es so..das die Realität manchmal persönlich ist..wer argumetiert das*z.B. der XM 180 mit 190 Hub irgendein Dämpfer ist.. den es mal eben so zu kaufen gibt füer 300€.Ja dessen Fachwissen stelle ich in Frage..das hat nichts mit anmaßend sein zu tun.Wer so tut als wenn bei der Firma Poison alle Angaben korrekt sind...obwohl die Geomtriedaten bei Rahmenkids *nachgemessen* mit denen der Firma Transalp 24 übereinstimmen und ganz anders sind als auf der HP von Poison veröffentlicht.Ja...dessen Fachwissen stelle ich in Frage..das hat auch nichts mit anmaßend sein zu tun!!!!Im übrigen ist mein Rahmen Ende April bei mir eingetroffen und das ist uptodate genug!!!Ich will hier nur andere User aufklären...das sie wissen was sie kaufen...wenn du zufrieden bist...hey super...aber die Angaben sind leider teilweise trotzdem falsch!!!!:)

Zurück