• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Fully

Hallo bin auf der suche nach einen günstigen fully...... bei meiner suche bin ich über ein paar bikes gestolpert die mir überhaup nichts sagen - kennt einer von euch diese marken und kann darüber etwas berichten ?
CESUR CCX Fully mit 12,4kg um1000E -....... QUANTEC BIKES ....... VIPER BIKES..... VOITL_BIKES ?????

EIne frage hätte ich noch .... hatt einer von euch erfahrung mit den NO SAINT IVAN fully rahmen ????

:confused:

MFG

Anzeige

Re: Fully
1000euros für ein neues Fully? das wird was womit du vermutlich nicht so glücklich werden wirst, gut Ausnahmen gibts, ein Auslaufmodell das auf 1000 runtergesetzt wurde.

Würde dir aber raten mal bei ebay zu schaun was es dort an guten gebrauchten gibt und die wo dich interessieren dann hier reinstellen ob das was taugt

und was für ein Fully, Enduro bis Freeride oder XC-Race?

Enduro klick

Race
klick

das sind 2 Teile die neu wesentlich mehr als 1000euros kosten, bei dem Scott zahlt man das schon fast für die Foxgabel

Zurück