Fun Dual Race

ich komme und schau dann erstmal obs weibliche konkurrenz gibt... wenns ned viel is meld ich mich kurzfristig noch vorher an ;) bin doch so ungeübt übern winter :p

Oha, da ist wohl einer mit dem falschen Fuß aufgestanden. Nein, bin weder Profi noch Lizenzinhaber, und werde das Rennen auch nciht mitfahren.

Asche auf mein Haupt, mea culpa, mea maxima culpa

keine startgebühr, wenn du eine tageskarte gelöst hast :daumen:
und nich zicken jungs :D
zu gewinnen... *nachschaut*
"Hochwertige Sachpreise von Platz 1-5" steht da, man darf gespannt sein ;)

und du?
bist du profi, darf ich eine unterschrift haben?

bist du besser als das schweizer national team ? :lol:

mal dich mal etwas locker...der luniz hat es eigentlich nur gut gemeint...keine falschen hoffnungen...

@marina also der winter war ja wohl top zum biken...warst du faul oder wat ? ;-) ... da fahren sicher paar mädels mit also nicht drücken...

bist du besser als das schweizer national team ? :lol:

...der luniz hat es eigentlich nur gut gemeint...keine falschen hoffnungen...

klar, ich kenn aber einige, und weiss auch wie die fahren.
leider hatte ich seit 1.5 jahren keine zeit mehr zu fahren, nur sehr selten, aber der dual in bw ist ja nicht wirklich anspruchsvoll, wenn er noch so ist, wie in 2006.

aber geht lieber fahren und habt spaß...

ich mach das spontan... naja mitm ht war ich noch nich anständig fahren und da meine bessere hälfte ja seinen finger brechen musste wars mitm fahren nich so weit her...
aber wenn du sagst ich muss mitfahrn... dann tu ich es ja vielleicht auch :D

ich komm wegen der marina:D nee schmarn bin am start it paar kumpels.... weiss jemand wos paar ordentliche strecken pics gibt? hab bei google kein erfolg gehabt und auf der bikepark hp siehts auch mager aus.....

Hey, ich kann den Spongebob meterweit überbieten, 9 jahre keinen Dual mehr gefahren!!! Wenn's spontan zeitlich reinpasst, bin ich auch am Start, mal kucken.
@T to the Obi und Jochen: seid doch bitte lieb zueinander... ;-)

hey madsä...wir sind seit 10 jahren keinen dual gegeneinander mehr gefahren...anlässlich des 10 jährigen wärs ja fast ne verpflichtung :D :daumen:

wir sind etz wieda ganz lieb zueinander:D..... ma ne frage was sagt ihr zu den kleidervorschriften des BDR's??? sinnvoll oder nicht??? ich weiss offtopic hab aba kein bock n neuen fred zu machn und passen tuts ja trotzdem.....

Zurück