Fun Dual Race

:D:D:D:D:D:D:D:D in den bdr regeln steht sportbekleidung...soweit ich weiss zählt jeans z.b. net zu sportbekleidung....ich fahr ama eig immer in jeans und seh auch ned ein was anderes anzuziehn weil ich für mich keinen vorteil einer radhose entdecke.... was haltet ihr von dem thema???

wen juckts denn, was man an hat? aber wenns vorschrift is, isses vorschrift, also dran halten und ned drüber ärgern.
Oben ohne, ja das hättst wohl gern :p

dass ich gegen die ned gewinn is mir eh schon klar, aber wenn jemand kommt, fällt damenklasse zumindest nich aus ;)
es wurde auch am sonntag schon wieder gemunkelt, dass das schweizer team wieder kommt... weiß jemand was dran is? ich frag mich bloß warum die sich so'n aufwand für so'n mini rennen machen...

Weil es das erste Rennen im Jahr ist, da kann man ganz gut ne Kadersichtung machen und gucken wer wo steht :D Also so innerhalb des Kaders. Ausserdem ist wohl in der Schweiz auf vielen Strecken noch Schnee, oder sie sind noch nicht wieder hergerichtet nach dem Winter.

@Dh-Noob: Laura? Brethauer? Joa, die soll wohl ganz gut Dampf drauf haben, hab ich mir sagen lassen ;)

hey hey, gute oder auch schlechte, je nach dem wie mans sieht, nachrichten:
das schweizer team kommt nicht.
bisher gibt es 25starter und dann kommen eben noch die dazu die morgen früh noch antanzen.
bis morgen ihr alle :)

DSC013491.JPG

sach preise waren jetz ned so der hammer, war so riegel-zeugs und kohlenhyrdratgetränk und sowas. war aber trotzdem cool :)

Zurück