Funbikegruppe 2.0

KATZenfreund

Genussradler
Registriert
2. Dezember 2009
Reaktionspunkte
34
Ort
Hamburg
Moinsen Mitgliederinnen und Mitglieder! :winken:

Hier kommt und ist die neue Funbikegruppe...:Daumen:

Wie der Name schon sagt: Spaß haben steht an der ersten Stelle, gleich danach kommt aber der Wille, es in die Top-100 zu schaffen, also ran!

Freue mich über Jede/n, der hier mit einsteigt und die Punkteanzeige zum glühen bringt! ;) :daumen:
 
Nun denn, die FB 2.0 steht. Auch der Thread dazu(Funbikegruppe 2.0).
Wer will macht mit, wer nicht will, sucht Ausreden...
Wie sagt man im Funkerjargon: Kanal 3 uuund Abflug...
CU am 4.11. beim ersten Eintrag!

Tschüss Ih Anderen!
 
Hi Leuz!

Euch Dreien nachträglich erträglich schöne Feiertage und besonders für das nächste Jahr nur geile Trails, feine Ausfahrten auf der Straße, gute Platzierungen bei Rennen, fehlende Brüche von was auch immer, Gesundheit und JEDE MENGE GEILES WETTER!!!!

Wie sammer? - gut sammer!

Liebe Grüße

Rainer
 
Hei Lance, hatt ich Dir nicht eine PN gesendet? Lebst Du noch?
Ich würde mich gerne mit Dir treffen, Absprache nötig. Telefon? Mail? Etc...
Zum Konzert kann ich nicht, da die zeitlichen Ressourcen zu knapp sind, aber nene feinen Schnack mit Kaffee und Kuchen müsste drin sein, was meinst Du?
 
Melde mich mit 10 Kilo+ in den WP zurück !
Geht da dieses Jahr 2014/2015 wieder was ? Ich brauche dringend Motivation für den Winter, nächstes Jahr auf dem Bike Großes vor !
 
Jep. Hau tein, ich bin grad bei Nummer 20 einer Burpee-Challenge. Bis zu Jahreswechsel bin ich bei 100/Tag...
Ich freu mich schon drauf: zuviel Arbeit, zu wenig Bewegung.
Also: es wird mal wieder Zeit!

Aber 10+ nehm' ich Dir nicht ab!

Sind die Anderen wieder dabei?
 
ich schließ mich auch wieder hier an! Ich muss bissel Trainingszeit verstecken, hab nächstes Jahr auch einiges vor :p
Außerdem fand ich die Gruppe hier als Motivation fast besser, wie die Vereingruppe.
 
Hi Fabian, meinen abonnierten 1. Rang gebe ich aber nicht ab ! :aetsch:
Sonst natürlich klasse das Du wieder dabei bist. :i2:

Paar Platzierungen die Saison einfahren können ?

Im letzten Jahr war ja einiges an Sturzpech und Materialdefekten dabei wenn ich mich recht erinnere, oder ?

Gruß aus Rheinhessen
 
Zurück
Oben Unten