Funbikegruppe 2.0

Wie der Name schon sagt: Spaß haben steht an der ersten Stelle, gleich danach kommt aber der Wille, es in die Top-100 zu schaffen, also ran!

Wir haben noch 1 Platz frei für eine(n) die(der) den Winter nicht scheut und hier mit einsteigt um die Punkteanzeige zum glühen zu bringen! ;):daumen:
 
Servus Funbiker, hab mich mal bei euch beworben. Komme aus dem Chiemgau bin 43 und betreibe Triathlon und alles andere was weh tut :).Fahre noch im Rennrad news Winterpokal mit und wollte mal schauen was man hier so reißen kann ! Also falls ich nach meiner Kurzbewerbung zu eurem Team passen würde bitte ich um freundliche Aufnahme !
MFG Volker
 
Hallo Volker!
Grüße und begrüße Dich als den Fahrer, der unser Team komplett macht!
Das was Du machst reicht mehr als genug!
Denn man krachen lassen!

Ich heisse Rainer und wohne in Hamburg. Hauptfortbewegungsmittel ist zwar Bus und Bahn(wegen der Arbeit) doch in der Freizeit und auch mal zur Arbeit ist es eine Alutech Fanes mit Piniongetriebe.

Deine Anfrage ist bestätigt und damit kann es ja getrost losgehen!

LGRainer
 
Zurück
Oben Unten