Funfrage

Gotteshand

unentschlossen
Hi !

Hier mal ne Funfrage : was findet ihr is die für euch beschissenste Gabel dies gibt , es ist egal welche , nur ihr müsste den namen wissen und diese regeln beachten :

- keine Starrgabel

- Muss mehr als 50 Euro kosten.

Hier mal der Stein des Anstosses :

Die bei mir am Anfang verbaute RST Capa T4 is für den DDD bereich echt ******** , aber allgemein auch :D

greetz

Gotteshand

Anzeige

Re: Funfrage
Original geschrieben von chickenway-user
also, nachdem ich mit meiner alten marzocchi z2 (will sie jemand? --> pm...) mal durch kuh******* gefahren bin war es eine beschissene gabel.

:bier:

Hallo,

Chickenway, Cowroad, warum versucht du´s nicht mal mit nem Singletrail?:D

gefahren schon besessen hab ich nur die z4 und hätte fast ne z5 gekauft aber die geht genauso grottenschlecht vom ansprechverhalten
die anderen bin ich gefahren und war nich wirklich begeistert von
ich hätte von der pilot mehr erwartet,die performance der gabel is nich das ware

Eindeutig ne RS Jett! Was ein Murks! Weich wien Würstchen! (man beachte die Alliteration des W! :D ) Bin se eineinhalb Jahre gefahren. Hatte halt kein Geld zum wechseln :( . Diese Zeit hat die maximale Lebenszeit der Gabel dann um längen überschritten, denn am Ende hat das Ding rumgewackelt wie Wackelpudding. Jetzt roller ich mit ner Starrgabel rum - um einiges besser als die Gabel!!!

Drei Bustaben: Na? Genau, RST

Naja, ich bin wirklich nicht der HardcoreBiker, aber an meiner RST ist die Beschichtung der Tauchrohe abgeblättert, der Lack hält auch nicht lange.

Bei meiner DukeXC ist der Lack wenisgtens noch so wie er sein soll.

Häute darf man unter 150€ wirklich nichts erwarten.

Zurück