Funride winterberg

öh, also vor 2 oder 3 wochen gabs da noch garnichts zu sehen. einfach nur ne große fläche wo abgeholzte bäume rumlagen...

Der Wallride steht schon, ob er mittlerweile fertig ist weiss ich nicht, aber er ist kurvig und man sagte mir die Funbox bzw. das Grundgerüst steht schon, riesig.....

Super-T schrieb:
Der Wallride steht schon, ob er mittlerweile fertig ist weiss ich nicht, aber er ist kurvig und man sagte mir die Funbox bzw. das Grundgerüst steht schon, riesig.....

Gut gut weil ich habe schon gerüchte gehört das teilweise sachen schon fertig sein aber da konnte keiner ne richtige antwort zu geben.....

Ich leider auch nicht,aber Ende Juni, der Diddie sagte das die jetzt für diese bauten noch die Genehmigungen einholen müssen und das gehts weiter bzw. wirds fertiggestellt :daumen:

falls wir sontag fahren (scheissdreck**** hayes :mad: ) und falls wir ne cam mitnehmen wird sich bestimmt die zeit finden nen paar fotos zu machen...

Im Auslauf der Six Cross entsteht zurzeit die Fun Ride Strecke. Sie enthält zahlreiche spaßbetonte Elemente. Sprünge und Trails in unterschiedlichsten Variationen und Slopestyle Elemente gerhören dazu. Zurzeit ist Streckendesigner Diddie Schneider damit beschäftigt, die Strecken für den Weltcup in Willingen zu bauen. Gleich danach wird er wieder in Winterberg an die Arbeit gehen.

Die Fun Ride Strecke soll im Juli fertig sein! Quelle

Ich will nach Winterberg!!!
Allein die dirts aufm Übungsparcour bringens total... hört sich ja alles recht cool an!

War gestern da, hab aber keine Fotos.

Kann aber was zum Funride schreiben:
1. Das Grundgerüst einer riesigen Box mit zwei unterschiedlichen Höhen steht schon.
2. Ein Wallride, von dem man wohl in eine Landung abspringen kann, ist auch im Gründgerüst da.
3. Ein Wallride, der wie ein halber Zylinder aussieht und einen engen Radius hat, steht auch schon.

Ich hab kurz mit dem Diddie gesprochen, er meinte in 2 Wochen wäre er fertig mit Bauen!!!

Viel Spaß in Winterberg!

in willingen hat er zu mir gemeint es könnte auch net mehr lange lange dauern :daumen: naja hoffentlich wirds schön bick er hat uns ja versprochen mal nen größeren drop hinzustellen !!!

nein ich springe da gerade den großen !!!!!!!! und ich bin viel zu weit gesprungen !!! 3m hinter der kante !!!!!!!!! ende ! :lol:

lala1.jpg
so hier der beweis das es der linke is !!! :daumen:

Zurück