Funride winterberg

leck mich "im" ar..h!!! könnte man da auch so rüberspringen wie es timo pritzel bei dem crankworks kram gemacht hat? wollt das schon immer mal machen :D
 
DHJack schrieb:
Bin komendes Wochenende da!
Darf man da den fahren oder is das irgentwie abgespert?
Haben die den Evil Eye vielleicht noch nen bischen größer gebaut?

nein, abgesperrt ist da nichts, aber fahren kannst/solltest du da halt nicht so ohne weiteres, weil da noch nicht fertig ist und die noch am bauen sind...
der evil eye ist nicht verlängert worden - im gegenteil, gestern war auch noch die große wippe gesperrt (wenn ich das richtig gesehn haben, haben die die stützen neu gemacht). das stückchen danach (der schmale baumstamm) konnte man zwar fahren, man musste aber erst wieder nen stückchen hochschieben wegen der umleitung um die wippe...
 
besser ist das, das gestell der wippe ist immer rauf und runtergesprungen als die wippe runterklappte. sah zum schluss schon recht komisch aus.
 
So jez mal mein Nofoot step up am großen.
@boggie down
also der große is einfacher zuspringen als der kleine.
 

Anhänge

  • step up.JPG
    step up.JPG
    50,2 KB · Aufrufe: 490
Da sieht so affentittengeil aus :daumen: aber warum ist es leichter auf die große Box zu springen als auf die kleine, sind die Absprünge so unterschiedlich geshaped oder was??
Gruß Tim
 
@ super T
Der große is nur etwas steiler.Beim kleinen muss man schon was ziehen und beim großen kaum...aber natürlich is der große von der überwindung her krasser und der kleine is net schwer, der is leicht aber der große is halt leichter :D :D
 
Ja klingt ja auch logisch..... :D Wenn ich mal wieder da bin werde ich selbstverständlich selbst ausprobieren! Meinst du denn es wäre möglich die gesamte Box zu überspringen(ich will es nicht machen), wegen Anlauf, Geschwindigkeit usw., es wird bestimmt jemanden geben der es versuchen wird :confused:
 
ja das kann man schaffen...bloß wo ich da war war noch keine richtige anfahrt aber wenn da eine is dann geht das schon...bin mehrmals mit nofoot mim vorderrad so 1m vor der kante gelandet und ich fand ich war net so schnell..versuche es aber vielleicht auch noch.
 
Na dann brauchen wir ja nicht lange warten bis es hier offiell steht oder nen Vid darüber gibt, man man der Sport ist im Moment so progressiv und das rockt :love:
 
ja man kann komplett rüber springen :D habs auch schon live gesehen.....er meinte es wäre verdammt einfach.....ich bin nur draufgesprungen.....das war aber auch schon ein klacks :daumen: macht spass mfg tim
 
wer ist denn komplett rübergesprungen ? :eek: man das wollten ich und "speciaized p rue" doch machen !!!
 
dummes geschwätz...... vielleicht als die anfahrt noch nicht umgebaut war , wäre es möglich gewesen aber der aus bike shop hat fast geschafft ist mit dme hinterrad noch auf die kante und abgesprungen :o also der hats bis jetz am weitesten geschafft.........ausserdem ist die anfahrt jetz der absoltute schei$ das geht nur wenns 3 wochen lang getrocknet hat :o
 
Jo wa heute auch mal da! Is alles ziemlich matschig da!
Das wa der typ der heute unten an der kasse wa mit der Glatze und dem blauem Hemd! Er hat gesagt das er kurz vor der Kante aufgekommen ist und nurnoch nen Nothing vom Bike vorne die Box runter gemacht hat!

Aber in echt is die Box is wirklich groß! Als ich mal das Video gesehen hab dacht ich mir jo die kleine seite geht schon aber wenn man die Box sieht! :eek:
Heute is glaube nur einer mit nem Silberenem Biggi die über kleine seite und der wa schon sehr schnell! Da will ich ganit wissen wie schnell man für die große seite sein muss um da bis hinten auf die kante zu fliegen! :eek: :eek:
 
Hallo Leute,
ich war am 18.06.2005 in Winterberg und vom Funride war schon einiges zu sehen.
Einige Leute sind den Wallride gefahren und ein paar andere haben sich (meistens) erfolgreich an der Funbox probiert.

Dune
 

Anhänge

  • Winterberg 2005 005.jpg
    Winterberg 2005 005.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 444
  • Winterberg 2005 006.jpg
    Winterberg 2005 006.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 469
  • Winterberg 2005 007.jpg
    Winterberg 2005 007.jpg
    52 KB · Aufrufe: 482
Der Funride enthält:
Große Wall Ride

Kleine Wall Ride

Carve Wall Ride

Tower

Fun Box

Suspension Bridge

Tabels, Sprünge und Anlieger.

Was muss ich mir unter tower und suspension bridge vorstellen?
Is suspension bridge ne wackelbrücke? :)
 
DHJack schrieb:
Heute is glaube nur einer mit nem Silberenem Biggi die über kleine seite und der wa schon sehr schnell! Da will ich ganit wissen wie schnell man für die große seite sein muss um da bis hinten auf die kante zu fliegen! :eek: :eek:
nein er ist nicht drüber gesprungen nur bis mitte in etwa ;)
 
Wird der Front der Funbox eigentlich noch abgepolstert, oder ist das mehr so ein 'no risk no fun'-Ding?
mfG
 
Ich glaube auf fotos gesehen zu haben, das auf der seite der hohen funbox so ne flachere brettereihe hingebaut wurde, um es zu entschärfen! Also so im 45 ° winkel ging da so ne plattform bis fast ganz hoch, das einem nix mehr passieren kann!
 
Zurück
Oben Unten