Hey Leute hab auch kein Bock allein zu fahren hier mal meine ICQ 196652981
Habe in zwei Wochen Urlaub. Dieses Forum scheint das Einzig richtige zu sein.
Habe in zwei Wochen Urlaub. Dieses Forum scheint das Einzig richtige zu sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mir beim nesten Willen nix drunter vorstellen? Tower=Turm evtl. so ne Art Drop

tibo13 schrieb:Sehr schickes Bild. Gefällt mir. Aber mal ne andere Frage, auf der HP steht in der Streckenbeschreibung was von nem "Tower"??? Jemand ne Ahnung was das sein soll???![]()
![]()
Kann mir beim nesten Willen nix drunter vorstellen? Tower=Turm evtl. so ne Art Drop
![]()
![]()
![]()

bin mit nem kumpel da...
aber gegen solche bremskrater sind die da leider machtlos, die wird es irgendwann auch auf der 6x zu finden sein 
bastard-azubi schrieb:jo, das wär cool!
ich hab nämlich keinen bock mehr auf den auslauf vom freecros mit seinen bremskratern. das ist für nen hardtailfahrer schon ganz schön hart. selbst mein kumpel mitm fully 170 mm federweg vorn und hinten hat angefangen zu maulenaber gegen solche bremskrater sind die da leider machtlos, die wird es irgendwann auch auf der 6x zu finden sein
![]()

darkrider23 schrieb:Komisch, mich haben "Bremskrater" noch nie gestört...
mann hab ich Bock auf die Woche in Winterberg!!! yes![]()

Aggro_Corn schrieb:ne Woche wird glaub echt zu lang sein dafür sind die Strecken zu kurz![]()

Freesoul schrieb:wir waren zwar nur einen tag da, aber wir sind wirklich ausschließlich funride/sixcross gefahrn![]()

BBB schrieb:wir uch...![]()
aber die sorünge könnten ruhig etwas steiler sein![]()

-lo2- schrieb:Klingt ja toll wenn alle auf den beiden Strecken sind! Dann sind die andren ja frei!![]()
![]()