Funride winterberg

-lo2- schrieb:
Wow! Ham die in Winterberg sogar nen eigenen Sateliten geholt! Ausm Weltraum wär ja ein wenig weiter von oben das Bild! :daumen:
Sei doch nicht so unflexibel, das is einfach der neue Super-Zoom vom US Militär und der Winkel lässt sich dadurch erklären, dass da grad ne Frau ihren Schminkkoffer ausgepackt hat und man des über deren Spiegel fotografiert hat.

Ne des ist kein geostationerer Satelit gewesen, sonder einer der die Erde umkreist.
Und der hat halt beim Satelitenaufgang fotographiert.
Natürlich mit einer Erdkrümmungsausgleichskamera...logisch, oder :rolleyes:

G. :)

@ Alleswirdgut
guter Bericht und nette Bilder War an dem Tag auch mit einem Kumpel (Stupid Steak) da.
Ihr habt ihn auch am Übungsparcour fotographiert (12tes Foto) :daumen: .

Ich werde vom 14. bis 19.August dort sein. Ich hab da mit 2 Kollegen ne kleine Ferienwohnung 500 meter vom Park entfernt.....das wird ganz entspannt. Wir kommen aus Freiburg mit nem VW-Bus mit Ladefläche. Wenn ihr also auf'm Parkplatz vom Park nen olivgrünen VW-Bus mit Ladefläche seht -> Das bin ich!

Gruß Simon

Ich werde entweder nächste woche oder die darauffolgende woche da sein! :daumen: Jetzt wird das der wer ist wann am bikepark in winterberg thread! :D :lol: :rolleyes:

ich war gestern in winterberg. der funpark ist ja mega geil. ansonsten gefällt mir der ganze park super gut! leute sind auch nett.
ma gucken...ende der ferien evtl. 3 tage zelten oder so.

Fahre jez vom 29.07-31.07 nach winterberg :cool: :cool:
Aber mich kotzt das so was von an mit dem brett am großen step up...naja egal bin ja noch ohne gesprungen is auf jeden fall geiler und kommt besser auf bildern rüber,weil so isman ja 10cm übern brett :heul: :heul: :heul: :mad: :mad: :mad: :heul: :heul: :heul:

ja geht den wallride würde ich dir bei nässe nicht so empfehlen aber der rest dürfte gehen.
ma was anderes was soll die ******* da unten linkls neben dem wallride die beiden kabeltrommlen wie soll das funzen???

eigentlich soll man auf die quer gelegte rolle rauf und dann über die hochkantige nen stepper nach unten hüppen, aber ob das so geht :confused: :) hab da noch nie einen rüberhüppen sehen, glaube die rostet eher weg ;)

rockhopper no.1 schrieb:
ja geht den wallride würde ich dir bei nässe nicht so empfehlen aber der rest dürfte gehen.
ma was anderes was soll die ******* da unten linkls neben dem wallride die beiden kabeltrommlen wie soll das funzen???

Also alles geht bei nässe selbst die wallrides habs selbste gemacht und bin kein bisschen weggerutscht.
Ja man springt echt einfach nur drauf und dann runter in die landung.

Zurück