Funride winterberg

Hey Leute hab auch kein Bock allein zu fahren hier mal meine ICQ 196652981

Habe in zwei Wochen Urlaub. Dieses Forum scheint das Einzig richtige zu sein. :eek:

Freesoul schrieb:
hannes_big_wall.JPG
Sehr geiles Pic´!!!!! :daumen: :i2:

Sehr schickes Bild. Gefällt mir. Aber mal ne andere Frage, auf der HP steht in der Streckenbeschreibung was von nem "Tower"??? Jemand ne Ahnung was das sein soll??? :confused: :confused: :confused: Kann mir beim nesten Willen nix drunter vorstellen? Tower=Turm evtl. so ne Art Drop :confused: :confused: :confused:

tibo13 schrieb:
Sehr schickes Bild. Gefällt mir. Aber mal ne andere Frage, auf der HP steht in der Streckenbeschreibung was von nem "Tower"??? Jemand ne Ahnung was das sein soll??? :confused: :confused: :confused: Kann mir beim nesten Willen nix drunter vorstellen? Tower=Turm evtl. so ne Art Drop :confused: :confused: :confused:

wenn es das ding ist was ich denke dann weiß ich auch nicht genau was man damit machen soll ;)
ist halt nen 1x1x3 meter hoher quatratischer holzturm. kannste vieleicht dran hochfahren und rückwärts wieder runterrollen....

btw, ist zufällig jemand vom 7.8 (sonntag) bis 13.8 (samstag) auffem camping platz zwecks bischen party? :D bin mit nem kumpel da...

Ahhhh, Erleuchtung!!! Aber anfangen kann ich damit sicher auch nix. Naja, wird sich sicher der ein oder andere finden, der damit spielen will :D

Das Ding sieht so aus als ob es für Footplants sind. War heute da und das sieht mir stark so aus!

Mal ne andere Frage zum Funride. Die Strecke fängt ja da an, wo der Sixcross endet. Auf der Homepage steht, dass der Funride 400m Lang ist, und auf der Skizze der Strecken ist zu sehen, dass die Funride-Strecke ganz unten, wo alle Strecken enden endet. Irgendwie kommt das aber doch nicht ganz von der Länge hin. Vieleicht täusch ich mich aber auch. Muss jedenfalls bald mal wieder hin zum biken. Kann mal einer nen Fahrbericht abgeben??Danke

der funride ist wirklich nur 400 m lang, es gibt aber noch eine verbindungsstrecke die über einen kleinen north shore drop zu einem etwas längeren north shore führt der durch das bobbahngelände zurück zum freecros geht. das sind bis zum freecross bestimmt nochmal 500 meter.

Jo der Funride geht bis jetzt nur wie schon gesagt so weit das man noch in den Freecross muss um bis zum Ende zu kommen! Aber die wollen nächstes Jahr den Funride bis unten zum Lift hin bauen!! Da ist noch massig Platz für sehr viel North Shore, Slopestyle usw.

jo, das wär cool!

ich hab nämlich keinen bock mehr auf den auslauf vom freecros mit seinen bremskratern. das ist für nen hardtailfahrer schon ganz schön hart. selbst mein kumpel mitm fully 170 mm federweg vorn und hinten hat angefangen zu maulen :) aber gegen solche bremskrater sind die da leider machtlos, die wird es irgendwann auch auf der 6x zu finden sein :(

bastard-azubi schrieb:
jo, das wär cool!

ich hab nämlich keinen bock mehr auf den auslauf vom freecros mit seinen bremskratern. das ist für nen hardtailfahrer schon ganz schön hart. selbst mein kumpel mitm fully 170 mm federweg vorn und hinten hat angefangen zu maulen :) aber gegen solche bremskrater sind die da leider machtlos, die wird es irgendwann auch auf der 6x zu finden sein :(

Komisch, mich haben "Bremskrater" noch nie gestört...

mann hab ich Bock auf die Woche in Winterberg!!! yes :D

ok, bremskrater nerven, aber ich hab da auch nicht soooo nen problem mit... vorallem die in winterberg sind doch noch recht klein!!!
ich fahre auch nen hardtail^^

BBB schrieb:
wir uch... :p
aber die sorünge könnten ruhig etwas steiler sein ;)

;) ;) ;) ;) ;)

und höher ;) ;) ;) ;) ;)

und weiter ;) ;) ;) ;) ;)

Als ich zum ersten mal über den 6Cross "gerollert" bin wußte ich auch warum so viele Holländer am Campingplatz waren.......weil´s wohl von denen aus das näheste Gebirge ist :D

G. :)

@darkrider

wann fährst du nach winterberg ? wie ?
ich würde auch gern, hab leider kein auto bzw
momentan kein FS :mad:
würde auch mit zug fahren aber allein ist doof ...

greetz niclas

So, ich hoffe es klappt!
Das Bild hab ich grad im Fotoalbum gefunden!

Anhänge

• Fun_Ride_-_Winterberg.jpg
    Fun_Ride_-_Winterberg.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 461
Zurück