Funride winterberg

jepp, des mit dem Slopestyle ist ne super Sache, ne klasse Idee und würde den Sport sicher pushen! Und parallel könnte man auch des erste 6x Rennen machen, vielleicht auch ne Combi aus beidem? Auf jeden Fal sollten die Winterberger des Potential nutzen, des der Park hergibt! Und der Bekannt/und Beliebtheit des Parks würde es sicher nicht schaden, von dem her hats nur Vorteile! Nachdem der KoB da ja nicht mehr ist...

Super Idee! :love:

PIMP schrieb:
da muss man mal sonen slopestyle event steigen lassen,so wo alle die wollen mit fahren können,das wäre fett

es ist ein Slopestyle in zusammen Arbeit mit der Rider ,hard-Shit.com und diversen anderen Sponsoren geplant aber mehr verrate ich noch nicht ;) :daumen:

das was klar ist , ist das nicht alle starten werden können ... es wird evetuel ne art jam für jederman geben an nem bestimmen datum wo dann jeder mal zeigen ann was er drauf hat ...und dann we4rden die leute rausgepicked für den slope.... :o steht noch alles in den sternen ...besonders weil die wetterlage dieses ´jahr nen strich durch die rechnung gemacht hat...also höchst wahrscheinlcih nächstes jahr :o man wird was von uns hören ;)

also gestern war das wetter traumhaft :D

einfach nur ein super tag
wenig leute das wetter der park :daumen:

Anhänge

• box2mini.JPG
    box2mini.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 155
  • wallridemini.JPG
    wallridemini.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 120
Hi, ich wollte fragen ob mir jemand die Zeiten nennen kann die dort so auf der Dh-Piste erzielt werden?! Habe gegoogelt und hier über die Sufu aber echt garnix, einfach ne Zeit z.B. von Klausmann als Orientierung

:daumen: Sagen wir es so, man wird schneller, zwar nicht so schnell um zu gewinnen, aber jetzt würde ich gern mal wissen wo man so steht und deswegen ne Orientierungszeit bitte

@ crazyfreak: wat?

ich weiss nicht obs schon gesagt wurde aber im funride ist jetzt der anlieger hinterden beiden tables hinter der box, mit einem schönem holzanlieger/wallride (oder wie man es nennen will) erhöht wurden :daumen:

Zurück