Funride Winterberg

MirSch

MTB 4 EVER
Bike der Woche
Bike der Woche
Habe mal versucht aus 6 min. teilweise schlechtem Bildmaterial von ganesh und mir ein kleines Filmchen zu basteln. Bin nicht so der Schnittkünstler!!! Ich hoffe es gefällt euch halbwegs. Wer sich für den Funride runter bis zum Lift interessiert der sollte es sich anschauen. Alle Elemente zu sehen.
Film geht leider nur knappe 5 min. Datei ist ca 65 mb groß.

Viel Spaß damit.

http://rapidshare.de/files/26501198/Bikepark_Winterberg_Juni_2006_0001.wmv.html

der Digge schrieb:
Also für 6min Rohmaterial is dat doch schon ganz schmuckes Video

Danke dir!!!

Jetzt wird erstmal fleißig gefilmt und dann gibt´s Ende der Saison n langes Vid.

War halt jetzt nur Stoff eines Nachmittags und da hatte auch keiner von uns Bock zu filmen. Deshalb sind auch die Wackelszenen mit drin.

ihr wart nicht zufällig am 8. da?
ich hab ein bild von einem aufm scott mit rotem pulli und jeans wie der die box runter springt...

video is absolut in ordnung

ich dacht erst schon: just another winterberg film....

aber schön mal jemand zu sehen der richtig auf die box springt :) ansonsten ganz ok das video.

Danke euch!!!

Ja, wir waren am 8en da.

Mucke ist von Stone Sour "Blue Study".

Gehst ja ganzschön ab mim SX ! :daumen: Bei dir sieht es wenigstens ordentlich aus wenn du über die Box machst und nit so wie bei den meisten hochfahrn und vorne mit 5kmh runterplumsen! Gefällt mir echt gut das Video!

hallo

ey.dat video ist supa.!!!!!
wie leicht das bei dir aussieht.alles so locker.!

bin ja mal auf dat video gespannt wenn die saison vorbei ist!!!!!!

bisdahin weiter machen!!

echt coooles teil.!

ah noch n threat=)
ja der stepup auf die box hat echt was! sieht nich so einfach aus. und roadgap is auch fett.
dann lob ich hier auch nochmal des video und den style der rider!
nächstes jahr kommt mein video :):)

Djingis schrieb:
kurzes ratespiel,....wer sind die beiden geilen winkenden säue da im video :)

Pesling und n Crossfahrer ;). Im nächsten Vid sind hoffentlich auch Fahrszenen von euch drin. Cam ist ab jetzt immer am Start!!!

ich finds immer stressig zu filmen! dann muss man immer sein rucksack mitnehmen und des is schei§$e mit einem zu fahren.
aber ich hab sowieso in spätestens 2 jahren meine eigene filmcrew!

HOusEbOy schrieb:
die action is schon fett abba das video is ziemlich verwackelt

Danke!

Mußte halt alles mit reinpacken da ich nur ca. 6 min Material zur Verfügung hatte. Wie gesagt, Ende der Saison kommt nochmal n Vid das dann garantiert nur die fetten und schönen Szenen enthält.

Müßen derzeit auch noch das Filmen üben, da´s garnicht so leicht ist.

Greetz,

Mirko

Zurück