FUSION BonebrAker oder BonebrEAker?

mdubbleu

###CHILL - O - MAT###
Hab mal na Frage an euch weil ich ziemlich verwirrt bin:confused: :

Da ich mir irgendwann mal nen neuen rahmen kaufen will und muss hab ich mal bei eBay geguckt.
Bin dabei auf den fusion bonebr(e)aker gestoßen.
Wass mich sehr verwirrt hat waren diese beiden gegensätzlichen bilder. hab mal ein bissl vergrößert damit mans besser erkennt: Bei dem einen (alte Schrift) steht BonebrAker, bei dem anderen BonebrEAker!
Iss einer davon ne mogelpackung oder nur n fabrikationsfehler?
Und wie isses eigentlich richtig???:confused: :confused:

Danke Moritz

Anhänge

• fusion_bonebraker2.jpg
    fusion_bonebraker2.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 271
Das eine heisst 'brechen', das andere 'bremsen'. Ich denke dir ist klar, welches für eine Rahmenbezeichnung treffender ist?

knochenbremser !
also wenn man mit 60 gegen nen baum fährt hätte ma n seine knochen gerne vorher gebremst, oder ? :)

ist doch latte. die kommen alle von einem hersteller. den rahmen findest du auch bei pirate (Peter blood), fusion, dual faces, univega ram922....
halt einfach die augen offen und such dir den günstigsten aus.

Original geschrieben von ChriZ
ist doch latte. die kommen alle von einem hersteller. den rahmen findest du auch bei pirate (Peter blood), fusion, dual faces, univega ram922....
halt einfach die augen offen und such dir den günstigsten aus.

thats right ;-)

evil schlafwandler oder was?! *g*
bin um 3 aus der dizze gekommen, musste ein paar mp3's ziehen und bin seitdem am rechner. irgendwie bin ich sau nicht müde... ich glaub ich lass es heut mit dem schlaf ;)

evil schlafwandler oder was?! *g*
bin um 3 aus der dizze gekommen, musste ein paar mp3's ziehen und bin seitdem am rechner. irgendwie bin ich sau nicht müde... ich glaub ich lass es heut mit dem schlaf ;)

hehe, kenn sowas, mein rekord waren über 40 std. wach *ächz* danach habe ich auch 13 stunden durchgepennt *gg*

was sagste eigentlich zu meinem avatar-symbol? hab ich selbst gemacht. überlege mir t-shirts bedrucken zu lassen. weiss aber noch nicht genau welches design.
bevorzuge aber eher das dreifarbige.

shirt.jpg
shirt2.jpg

was sagste eigentlich zu meinem avatar-symbol? hab ich selbst gemacht. überlege mir t-shirts bedrucken zu lassen. weiss aber noch nicht genau welches design.
bevorzuge aber eher das dreifarbige.

shirt.jpg
shirt2.jpg

jo das 3 farbige is bessa ;-) sieht im übrigen ziemlich chic aus ;-)

Hey, machst du mir auch so ein T-Shirt? Aber 3-farbig sieht besser aus!

ich denke eh, dass ich diese dann kostengünstig vermarkten werde um die kosten wieder reinzubekommen. muss nämlich erstmal 3 siebe anfertigen lassen (~50€/stück) und die kohle muss ich wieder reinbekommen. dann kommen noch shirts un druck dazu. mal sehen, aber ich denke mal, dass 15 euro/shirt ein guter preis wäre.
dauert aber alles noch seine zeit.

wäre gut wenn 1. mein bike und 2. die shirts bis solling fertich wären =) (damit ich mit meinem federweg rumlamen kann @ evil;) )
ich bin auch dabei, wenns sich um 15 euro handelt hehe

spruch is mir aber leider immernoch keiner eingefallen (ganz ohne hat doch fast noch mehr style, oder? besser als "ich spring dich dreckig - du sau" oder sowas:lol: )

-Ran-

leute das mit den shirts zum rennen am 20.07 könnt ihr knicken. ich fresse momentan den rost von meiner cromo kurbel, weil ich pleite bin und heut ist erst der 2.!
also mit den shirts könnt ihr so anfang september erst rechnen.

dachte zuerst an sowas wie: No Style ?!
spruch lass ich aber weg und nehme das logo only.

Hab mal bei fusion direkt nachgefragt. Die antwort:

es gibt den rahmen mit beiden bezeichnungen. es handelt sich lediglich um einen schreibfehler des lackierers/pulverer!
:lol:

Find ich recht amüsant!!!

Werd ihn mir wahrscheinlich früher oder später kaufen.
Mal sehen ob es dann ein Knochenbrecher oder Knochenbremser wird :):D

Greetz Moritz

bin dem rahmen (bonebrEaker) neulich ma nen paar meter gefahren
der kerl hatte ne dnm usd gabel mit 180 mm dran..:D
was wolltest du verbauen ?

-Ran-

Werd wohl erstma meine alte rst delta tl nehmen auch wenn se sch.... ist.
Wenn ich dann irgendwann wieder geld hab kommt ne dirtjumper (I oder II ???; hab mir grad erst neuen lrs geholt und will nich schon wieder für qr20 umspeichen lassen und ne nabe kaufen:( ) oder ne dropoff oder was ähnliches dran.
also höchstens 130mm aber vielleicht auch nur 100 bzw 110mm.
Müsste mit der geometrie hinhauen.
Aber den rahmen kann ich mir auch erst so um weihnachten rum leisten:heul:
bis dahin muss ich mir noch angucken und anhören wie sich meiner in jeder kurve verwindet. ich hoffe dass der disc adapter noch so lange hält!!!
Bei der gabel bin ich auch nich sicher weil ich sie mit ner 200er scheibe und grimeca vier-kolben bremse fahre:D
Ich traue mich gar nich vorne mal stärker zu bremsen weil ich immer angst habe dass mir die gabel bricht.

Bin mal gespannt wann ich das geld zuisammen hab...muss eben immer noch was aufm konto haben falls die gabel bricht!

ein kumpel von mir verkauft sein 3 monate altes bonebreaker, weil er sich ein 2mxtb geholt hat. topzustand und kaum gefahren. soweit ich weiss 250 tacken.

Zurück