Fusion Freak-Tour tauglich oder doch Bionicon Edison I

Registriert
5. August 2005
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Leute,
ich bin ein bissel verzweifelt, habe nen super Angebot für ein Fusion Freak und auch für ein Bionicon Edision, allerdings liegen beide Räder bei ähnlicher Aussstattung der Komponenten ca. 600€ auseinander (Freak ist teurer).
Ich will das Rad auch für lange Touren und Alpenüberquerungen nutzen, allerdings auch viel Spass bergab haben. Der Federweg ist bei beiden vergleichbar und auch bergauf sollen beide sehr gut sein.
Wer hat Erfahrungen und ist vielleicht mal beide Räder schon gefahren und kann mir da einen guten Tipp geben??
Vielen Dank für eure Hilfe
 
fahre ein Edison und finde die Geometrieverstellung einfach nur genial und superbequem, leider passen keine Flaschenhalter ans Rad, ansonsten am besten natürlich ausprobieren,- da aber Edison auch noch günstiger ist :rolleyes:
 
Freak ist je nach Ausstattung prima Tour tauglich und eben auch für die harte Gangart geeignet. Mehr Infos findest du im Fusion Forum.

Cheerio ...
 
Zurück