Hallo !
Diese Woche soll noch mein freak mit der Ausstattung all mountain lite mit einer fox 36 R kommen, aber ich habe noch ein paar Fragen, zu denen ich keine Antworten finde.
1. Umwerfer, ist dies ein spezieller der mit am Innenlager montiert wird ?
2. Ist es möglich hinten eine 180 Scheibe zu montieren ?
3. Garantie auf den Rahmen, wie lange ?
Vielen Dank für die Antworten,
denn dann kann ich schon mal ev. die Scheibe mit Adapter bestellen.
Grüße Max
Diese Woche soll noch mein freak mit der Ausstattung all mountain lite mit einer fox 36 R kommen, aber ich habe noch ein paar Fragen, zu denen ich keine Antworten finde.
1. Umwerfer, ist dies ein spezieller der mit am Innenlager montiert wird ?
2. Ist es möglich hinten eine 180 Scheibe zu montieren ?
3. Garantie auf den Rahmen, wie lange ?
Vielen Dank für die Antworten,
denn dann kann ich schon mal ev. die Scheibe mit Adapter bestellen.
Grüße Max
. Also wenn du ordentlich Körner hast dann kannst du auch zum Freak greifen. Wenn allerdings deine Vorlieben bei knackigen Touren und beim Uphill liegen dann nimm das Raid damit kannst du auch die Berge hinunterdonnern.


ich glaub ich such mir ein anderes Hobby