Fusion Raid SL am 5.4. bestellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

‹(•Nordlicht•)›

Der Inspektor
Hallo,

habe ein Fusion Raid SL Rahmen in M und in brilliantblau-metallic bestellt.
Mal sehen wie lange es dauert, ich halte euch auf dem Laufenden.
Servus

Gibt's jetzt einen "Ich habe bestellt am, wann kommt es endlich"-Thread oder was? Fusion verkauft im Jahr meines Wissens nach 1800 Bikes im Jahr. Wo würde das hinführen? Erhoffst du dir eine schnellere Auslieferung wenn du Fusion mit dieser Methode unter Druck setzt? Ich halte diesen Thread für sinnlos.

Johnny

Johnnybike schrieb:
Gibt's jetzt einen "Ich habe bestellt am, wann kommt es endlich"-Thread oder was? Fusion verkauft im Jahr meines Wissens nach 1800 Bikes im Jahr. Wo würde das hinführen? Erhoffst du dir eine schnellere Auslieferung wenn du Fusion mit dieser Methode unter Druck setzt? Ich halte diesen Thread für sinnlos.
Johnny

Bist Du von der Threadpolizei, oder was? Ich halte es für sinnlos, wenn jeder über die Sinnhaftigkeit irgendwelcher Threads sinniert. Wenn er Dich nicht interessiert, ignorier ihn halt! Ich für meinen Teil hab im Januar einen Raid SL Rahmen bestellt und warte bis heute darauf. Wenn ich vor vier Monaten gewusst hätte, was mich erwartet, wäre meine Kaufentscheidung vermutlich anders ausgefallen. Hat halt jeder andere Interessen, was die Threads angeht. Im Übrigen hat niemand außer Dir was von "unter Druck setzen" geschrieben.

Johnnybike hat recht. Hier ist das Fusion-Support-Forum und nicht das mal-sehen-wie-lange-es-dauert-bis-mein-Rahmen-kommt-Forum

also, dann ham wir ja jetzt von jeder Seite ein paar Argumente u. nun könnt ihr euch wieder vertragen:love:

ich kann beide Seiten verstehen:D wobei der Support schon im Vordergrund stehen sollte. Dass keiner in seiner Euphorie aufs neue Bike lange warten möchte bzw. kann (wg. Rennen usw) ist auch verständlich... drum:bier:

PS: ich warte übrigends seit heut ca. 18Uhr auch *lach*, hab aber kein Prob, weil ich damit gerechnet habe u. ich auch gute Qualität will...;) Von daher Zeit lassen, das Beste hoffen u. Vorfreude ist die schönste Freude!

Es gibt auch Hersteller-Foren, da gehts nicht immer nur um den Support, sondern auch um Beschwerdemanagement... von daher gehts hier doch gut zu u. nen Wartezimmerthread brauchen wir auch nicht, oder ist so schlimm??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück