Fusion - Strangler Lieferstatus ???

Hallo Jungs und Mädels

es wäre nett wenn mir jemand genau sagen kann, ab wann das Fusion Strangler produziert und ausgeliefert wird.
Alle Infos die ich bis jetzt bekommen habe waren recht schwammig.

Die Tage werden wieder länger und mit der Temperatur gehts bestimmt auch bald wieder rauf, deswegen wirds auch langsam Zeit für ein neues Rad für die kommende Saison.

Danke

RoXx schrieb:
Hallo Jungs und Mädels

es wäre nett wenn mir jemand genau sagen kann, ab wann das Fusion Strangler produziert und ausgeliefert wird.
Alle Infos die ich bis jetzt bekommen habe waren recht schwammig.

Die Tage werden wieder länger und mit der Temperatur gehts bestimmt auch bald wieder rauf, deswegen wirds auch langsam Zeit für ein neues Rad für die kommende Saison.

Danke

Hallo Roxx, das Strangler 05 ist mit Float R und einem Kettenblatt und Kettenführung fahrbar und sofort lieferbar. Das 06er Modell wirds ab 4/06 geben und kann mit Umwerfer gefahren werden.

grüsse Bodo

Hallo Bodo,

danke für die Antwort.

Ich haben da nur noch eine Frage und dann lass ich dich auch weiter Räder bauen ;-)
Wird es eigentlich irgendwelche Veränderungen vom 2005 zum 2006 Modell geben ?

mfg
RoXx

RoXx schrieb:
Hallo Bodo,

danke für die Antwort.

Ich haben da nur noch eine Frage und dann lass ich dich auch weiter Räder bauen ;-)
Wird es eigentlich irgendwelche Veränderungen vom 2005 zum 2006 Modell geben ?

mfg
RoXx

Hallo Roxx, wie ich oben schon geschrieben habe wird das bike in dieser saison auch umwerfertauglich sein und nicht nur als kompromissloses 4x rad einsetzbar sein. unsere jungs sagen es ist ein schönes spielzeug!;) mit einem grossen einsatzbereich.

schönen gruss bp

Hallo Bodo,

kannst du mir möglicherweise verraten ob Ihr den angepeilten Liefertermin (April anfang/ende ????) für das Strangler einhalten könnt. Wenn sich der Termin verschieben sollte währe ich über eine ehrliche Antwort ( aber Ihr seid ja immer ehrlich :D ) dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

roxx

RoXx schrieb:
Hallo Bodo,

kannst du mir möglicherweise verraten ob Ihr den angepeilten Liefertermin (April anfang/ende ????) für das Strangler einhalten könnt. Wenn sich der Termin verschieben sollte währe ich über eine ehrliche Antwort ( aber Ihr seid ja immer ehrlich :D ) dankbar.

Mit freundlichen Grüßen,

roxx

welches bike möchtest du denn 05 oder 06?

bp

RoXx schrieb:
Ein 2006er Modell wäre schon gut weil es neu ist ( also besser ;) ) aber 2005 wäre mir auch recht da sich ja kaum was geändert hat. Mit einem Umwerfer möchte ich ja sowieso nicht fahren.

Wenn Du keinen Umwerfer brauchst - nimm ein "05er" - der Unterschied zum "06er" ist, dass man eben keinen Umwerfer montieren kann. Die Räder sind ansonsten gleichwertig!
Und ohne die Version ohne Umwerfer ist in schwarzmatt, und weissrot lieferbar!!

Grüsse

Bodo

Zurück