Fusion Whiplash in L/XL bei 1,82m

Das sieht echt :daumen: aus. Glaube die Lackierung hat Fusion schon auf der Eurobike 2008 gezeigt. Schätze Du dürftest einer von ganz wenigen sein die so einen Rahmen besitzen. Hier im Forum habe ich zumindest noch kein Bild eines Freaks mit der Lackierung gesehen. Bitte ein Bild wenn es fertig ist.
Wenn Du einen "guten" Rahmen erwischt hast (es gibt auch Fusions die nicht brechen), kannst Du da echt ein tolles Bike draus machen.
Die Fahreigenschaften sind über jeden Zweifel erhaben. Mir macht mein Freak täglich viel Spaß!
 
Das sieht echt :daumen: aus.

Was heisst hier echt - gibts auch Fälschungen:lol:
Vielleicht sind die, die brechen schlechte Kopien aus China ;)

Bitte ein Bild wenn es fertig ist.

Kommt - aber im Freak Threat. Mir fehlt vorallem noch die passende Gabel.
Bin gerade auf der Suche nach einer Lyric U-Turn. Vielleicht gibts aber notgedrungen doch eine Marzocchi 55 (am besten ne alte ATA aus 2009 oder so)


Schätze Du dürftest einer von ganz wenigen sein die so einen Rahmen besitzen.

Dann müsste der Wert ja steigen.... :D:lol::D
 
Die Lyrik ist die perfekte Gabel für das Freak.
Fahre auch eine U-Turn Coil.
Die Kombi ist super!
Bei den MZ aus 2009 hört man halt echt auch viel negatives.
Da würde ich eher auf eine 55 RC3 oder eine 55 RV aus 2010 gehen.
Lassen sich zwar nicht absenken, aber das nutze ich persönlich
so gut wie nie an meinem Freak.
Ich könnte darauf verzichten.
 
Zurück
Oben Unten