Fusion's in Action...

Täusche ich mich oder ist das Daniel_k's Terminator?
Wie zuverlässig sind denn Deine DeeTraks?
Bei meinen brechen mir laufend Speichen....
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar nicht die beste qualie, 150 euro cam sein dank, aber dafür ein schickes fusion :)

Rider:daniel_k
Fotograf:L0cke




sehr geile pics...vorallem das terminator ist der hammer:daumen:

hehe , thx

p.s klick mal auf das letzte der drei bilder und schau mal auf den titel ;):D


Täusche ich mich oder ist das Daniel_k's Terminator?
Wie zuverlässig sind denn Deine DeeTraks?
Bei meinen brechen mir laufend Speichen....

ja ist daniel_k , steht auch drüber ;)
Also deetracks, wie es mit daniel_k seinen steht weiß ich nicht, ich persönlich hatte selber mal welche, meine haben gehalten, vom feirefizo de auch, aber sack schwer, da gibts schönere laufräder die genaus stabiel sind ;) , das mit den speichen, also wenn die dir dauernd wegbrechen würd ich mal sagen, das diese nicht gleichmäßig angezogen sind, dann brechen die mal nähmlich gerne, lass mal bei actionsports machen, die haben eine maschiene, die spannt schön gleichmäßig an :daumen:

eine alternative, felge evtl je nach einsatzzweck lieber ne ex 729 m ist etwas schwerer, dafür etwas breiter und auch wahrscheinlich nochmal stabieler, daniel_k hat so eine kombo am hinterrad :).

 
das is kein orginal dee traks mehr da sind anderes speichen und nippel reingekommen
sapim speichen 1,8 auf 2,0mm und dt swiss alunippel
achso bis jetzt hab ich noch nicht nachzentriert und ich bin fast jedes we in willingen
 
Hier mal ein Foto von mir mit meinem Freak in Alta Rezia, hinterm Suvrettapass Richtung Val Bever. Nix spektakuläres, aber ich finde es schön.

 
DSC02082.jpg
[/URL][/IMG]

DSC01714.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten