Fusion's in Action...

Fusions. Ohne Trottelapostroph.

Ich mit Whiplash EX in St. Luc
1181294487_e35533da05_d.jpg


Erzengel mit Whiplash in Bellwald
309643301_0c74c233c2_d.jpg


Ich mit vorserien Whiplash EX in Bellwald
309504007_dc87c086d5_b_d.jpg


P mit Whiplash in Engelberg
310182038_9d18029433_d.jpg


Ex mit Freak in Crans
423087212_b3e37c99a0_d.jpg


Ich mit Freak am Mega in AdH
309440699_3fdc54db79_d.jpg


309394750_5bbb94f94b_o_d.jpg


Dickes Gap in Bex mit Whiplash EX
507393451_dcbdd60dd3_o_d.jpg
 
Alles Whiplash

Bellwald - Freundin
normal_IMG_3845.JPG


Bellwald - ich
normal_DSC_0135%257E0.jpg


Bellwald - Freundin
normal_DSC_0097%257E0.jpg


normal_DSC_0090.jpg


Arosa - ich
normal_DSC07552.JPG


Bellwald - ich
normal_IMG_0159.JPG


Bellwald - Freundin
normal_IMG_3943.JPG


Arosa - ich
normal_DSC07540.JPG


Filzbach - Freundin
normal_DSC09045.JPG


normal_IMG_3519.JPG


1-9359bc94b4a953217c1ec3232a35c595.jpg


Tessin Mt. Tamaro - ich
normal_DSC00004.JPG


normal_DSC00051.JPG
 
Gibts bikende (und ich mein nich cc) Freundinen beim Kauf eines zweiten Fusions dazu oder wo bekommt ihr sowas her. Durch die FF-Schlitze kann man lecker mädchens erahnen. Und Sport hält ja bekanntlich straff.
Nich auszuhalten wenn man sich überlegt wie gigantisch es wären nach einem fetten Downhill noch ne nummer zu schieben. Während dich scheiben noch nicht ganz abgekühlt sind.:D :love:
 
Gibts bikende (und ich mein nich cc) Freundinen beim Kauf eines zweiten Fusions dazu oder wo bekommt ihr sowas her. Durch die FF-Schlitze kann man lecker mädchens erahnen. Und Sport hält ja bekanntlich straff.
Nich auszuhalten wenn man sich überlegt wie gigantisch es wären nach einem fetten Downhill noch ne nummer zu schieben. Während dich scheiben noch nicht ganz abgekühlt sind.:D :love:

arghsmiley.gif
 
RIMG0100.JPG

Schöner Trail irgendwo im Lechtal, muss alllerdings hart erkämpft werden, steiler uphill, schieben und zum Schluss ist tragen angesagt. Leider kommt wie immer die Steilheit des Geländes nicht rüber.

RIMG0081.JPG

Is zwar kein Fusion auf dem Rücken des jungen Mannes aber es ist ausnahmsweise erlaubt da die Gabel an seinem Whippi momentan defekt is.

Deswegen auch nicht mehr Bilder vom Freeerider81 da er irgendwie auf der ganzen Abfahrt "nur" so ein cc Bike dabei hatte :D
Und da ich der Knipser bin und Freeerider81 der Filmer gibt es dieses mal nur 1 Fusion Bild das was taugt, aber ein paar min Film mit nem Fusion drauf.
 
Das Forum vor dem einschlafen aufwecke!!!!!!!!!!

War gestern mit Freeerider81 mal wieder unterwegs.

Alextrail2.JPG


AlexTrail1.JPG


RIMG0063.JPG


Aufstieg, runter ging es auf der etwas steileren Seite vom Joch wobei der Aufstieg mit den 17 Kilo auf dem Rücken schon zäh war.

RIMG0064.JPG
 
IMG_7251b.jpg

Freeriden in Ischgl mit Freak Ex. Das Bild ist leider unscharf, das Bike dafür umso schärfer...

IMG_7118.JPG


Danach noch schnell ein Sträuslein gepflückt für die Holde zuhause.
 
noch was: die Farbe des Bikes kann ich jedem nur empfehlen.

Die Kuh******* (die****** macht das System, dann nenn ichs halt KUHKACKE), die sich penetrant und massig am Rahmen angesammelt hat, fällt gar nicht auf!

Geile Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, für die Hüpfer kannst auch nen normales nehmen, aber wie macht sich der Lenkwinkel bemerkbar? Hast Du nen Vergleich zum alten FREAK ??
Die Farbe ist geil, da sieht Kuhkacke aus wien Tarnmuster... :)
 
Genau das ist der Unterschied. Steile, felsige Abwärtspassagen, gößere Stufen und Felsblöcke (Wildbad Downhill) nimmt man natürlich deutlich relaxter. Größere Drops (für mich so 1 m, mehr nicht) selbst ins Flat gehen problemlos, solchen Mauern begegne ich ab und an auf unseren Home-Trails. Das Mehrgewicht ist kaum spürbar. Und das "schlechte Gewissen, was man seinem guten Freak alles zumutet" ist plötzlich weg.
 
wie ist mit der Wendigkeit im Singletrail?? Bin Ein SX gefahren und deer KLenkwinkel war die Hölle, auch das abkippen bergauf...
 
Stopp du hattest vorher zeitgleich getippt, mein Text war nicht auf Dich bezogen. Das abkippen merkst nur im stand beim fahren nicht und du gewöhnst dich sauschnell an die reserven bergab.
Ich würde ja für extrem verblockte und steil Pfade gerne mal ne 180er gabel testen dann hast nen Lenkwinkel von 65,2 oder so und noch einmal ein bisschen längeren Radstand. Währe echt mal für ganz knifflige stellen einen Versuch wert is aber ja nicht erlaubt zudem hab ich auch keine 180er gabel im Schrank liegen.
 
Zurück
Oben Unten